Einmal Dosi...immer Dosi. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Seit 10 Jahren sind wir mit Zimmern und deren Ausstattung sehr zufrieden. Zum Garten nach hinten raus ist es schön ruhig, morgens Vogelgezwitscher. Die Sonne scheint nicht den ganzen Tag aufs Zimmer. Alles immer sauber. Wir haben nix zu meckern.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Hier gibt es absolut gar nix zu meckern. Ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee oder Kuchen, Abendbuffet, riesige Auswahl, frisch gebraten. Natürlich ganz viel Geflügel, aber auch Fisch. Salate, Desserts, Eiscreme am Abend. Da gibt es wirklich eine große Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Immer sehr hilfsbereit, mit viel Herz bei der Sache. Ganz freundlicher Zimmerservice, KellnerInnen und vor allem das Team an der Rezeption. Mit Süleyman, Sadik, Ismail und Erhan sind wir schon lange befreundet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Mega klares Wasser, riecht nicht nach Chlor. Top-Pflege! Schirme, Liegen und Auflagen genug vorhanden.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
Im Hotel gibt es einen richtig guten Spa-Wellness-Bereich mit Hammamm und Massagen. Sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich. Die machen ihre Sache richtig gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Bewertungen: | 3 |