Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melisse (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Na ja.....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Fangen wir mal mit dem positiven an...Das Hotel ist relativ klein was ich als sehr angenehm empfand! Direkt gegenüber befindet sich eine kleine Einkaufsstrasse und man findet dort alles was das Herz begehrt, Preise sind auch in Ordnung. Das SPA in der untersten Etage war wirklich Klasse, ich hatte in der Türkei noch nie so eine tolle Massage! Das Essen fanden wir alle sehr lecker, die Auswahl war in Ordnung und es war alles sehr gut gewürzt/ abgeschmeckt! Der kleine Spielplatz ist für Kinder toll! Die Wasserrutsche ist für Kinder top, es gibt sogar einen Bademeister der den " Rutschverkehr "' regelt. Internetverbindung ist sehr stabil. Das Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmer alt und abgenutzt! Sauberkeit wurde auch nicht gross geschrieben, nach dem ersten Schock schaut man einfach nicht so genau hin, das gleiche gilt für nicht ganz sauberes Besteck oder Lippenstiftränder auf einem neuen Weinglas. Die Aussenanlage, der Poolbereich und die Liegen, Auflagem etc. könnten auch sauberer sein. Es ist alles recht unsauber und abgenutzt! Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, ungefähr jeden zweiten Abend kam ein kurzer Stromausfall dazu. Die Animation war ganz nett, aber wenn man gerne ein volles Programm im Urlaub hat sollte man sich nicht auf die Animation verlassen. Trotz All Inklusive muss man für Cocktails und Strandhandtücher!!!!!!! bezahlen, am Strand ist ebenfalls kein All In!!!! Alles in allem ist es für mich kein vier Sterne Hotel, das Preis/ Leistungsverhältnis war aber in Ordnung. Trotzdem würde ich es nicht noch einmal buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisse
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melisse, haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Ehrliches Feedback, egal ob positiv oder negativ, ist sehr wichtig für uns und wir wissen es sehr zu schätzen. So können wir uns immer weiter verbessern und unsere Qualität steigern. Erst einmal bedanken wir uns recht herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres kulinarischen Angebotes. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie mit Ihrer Massage in unserem Spa-Bereich äußerst zufrieden waren und Sie begeistert waren von unserem schönen Kinderspielplatz und der Wasserrutsche für die Kleinen. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität. Schade, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch darüber informieren, dass wir höchsten Wert auf Transparenz legen und möchten daher, dass unsere Gäste schon vor Reiseantritt gut informiert sind. Daher sind in den Hotelbeschreibungen online, als auch offline klar beschrieben, welche Leistungen in unserem All Inklusiv Paket enthalten sind. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir würden Sie gerne noch einmal baldmöglichst in unserem Haus begrüßen. Beste Grüße Hotel Dosi Team