Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Unhaltbarer Zustand
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn ich Vollpension bezahlt habe, möchte ich auch Vollpension bis zum letzten Tag genießen. Drei Tage vor Schließung des Hotels, wurden alle Speisen und Getränke auf ein Minimum runtergefahren. Auf Nachfragen, erhielten wir die Antwort, wir schließen und mehr gibt es nicht. Heiß Wasser wurde ebenfalls zwei Tage vorher abgestellt und am letzten Tag sollten alle Getränke mit 3,-€ bezahlt werden. Mein Fazit, nie wieder dieses Haus!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste bis zum letzten Tag alle All Inklusive Leistungen in Anspruch nehmen konnten und wir hier keinerlei Gebühren genommen haben. Wenn es hier zu Mißverständnissen gekommen ist, tut uns das sehr leid. Des Weiteren haben wir zu keinem Zeitpunkt unser Warmwasser abgestellt. Dies machen wir auch nicht, wenn sogar das Hotel geschlossen hat. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Hotel Dosi Team