- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck "ok". Pool "ok". Definitiv kein 4 Sterne Hotel Schlechter Service Unhygienische Mitarbeiter bei der Essens Zubereitung 70% ältere Menschen Kein all inklusive wie in der Hotel Beschreibung. -Handtücher für Pool und Strand. -Safe, -Türkischer Kaffee, -frisch gepresste Säfte, Kosten Geld. Habe ich selber in einem 4 Hotel noch nie erlebt. Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Viele ältere Gäste haben keine hohen Ansprüche oder sehen die Missstände nicht.
Unser Zimmer war renoviert und standardmäßig ok. Zimmer von Freunden war sehr schlecht. Nicht renoviert, alte verfleckte Möbel bzw. Ablagen. Sauberkeit sehr schlecht. Wurde nicht richtig sauber gemacht. Wir hatten auf dem Bett einen Fremden Fingernagel beim Einzug.
Sehr unhygienische Mitarbeiter. Machen waffeln, die sehr trocken sind und nicht schmecken, weil waffeln am Eisen kleben wird es mit den Fingern gelöst und im nächsten moment wird das Handy angefasst. Ein anderer macht frische lahmacun und macht sich hinten an der Tür eine Zigarette an legt sie zur seite und geht die lahmacun für die gäste schneiden ohne die Hände zu waschen. Alles OHNE HANDSCHUHE Es gab als dessert nicht einmal die türkische Spezialität "Baklava". Ist für die Gäste wohl nicht wert und zu teuer. Nix für Kinder. Draußen wird an jedem Tisch geraucht. Keine Trennung. War sehr störend! Gab immer das gleiche. Ein Tag Fisch andere Tag Fleisch und so weiter. Tiefkühl Frikadellen und Bürgerfleisch. Reis sehr fettig . Fleisch im Grill Bereich Schwimmen in der Wärmeschale in Fett. Manchmal riecht Sprite und Mineralwasser nach Chlor. Ungenießbar.
Kellner Mehmet und Erol waren in Ordnung. Sonst grüßt niemand. Wenn man als Gast einen von den Chef Kellnern grüßt und nach den Essenszeiten frägt. Wird nicht zurück gegrüßt und der schaut von seinem Handy einen an und hat keine Ahnung von den Essensuhrzeiten. Habe mich mehrmals beim Restaurant Chef, wegen den unhygienischen verhältnissen im essensbereich beschwert. Der die letzten Tage beleidigt, lustlos und genervt uns aus dem weg gegangen ist. Null Kritik fähig. Haben angesprochen das die Kuchengabeln leer sind. Wurde nur erwidert. Ach die Kuchengabeln sind leer. Später war immer noch leer. Getan hat sich bei allen beschwerten nur zögerlich sehr wenig. Am Kinder Pool sitzt der Rettungsschwimmer dauernt mit Handy und Kaffee in der Hand an der Bar. Haben immer nach türkischem Kaffee gefragt. Hatten tagelang keine da. Wollten vom partnerhotel, das nur 5 min. entfernt war, kaffee bringen lassen. Am 3ten Tag wo wir gefragt hatten. War auf einmal die Kaffeemaschine weggeräumt und es hieß dann die Maschine wäre kaputt. Für ein 4 Sterne Hotel sehr schlechter Service!
Fahrt ca. 55 min zum Hotel. Zum Strand 7 min. Mit shuttle. Sonst nur Shopping Meilen. Preise in Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Da wir kein Cent mehr für diese Hotel ausgeben wollten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |