- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist toll, das war's dann aber auch. Wir buchten ein Zimmer mit Cityview. Als wir ankamen erhielten wir zwar ein solches Zimmer, im Bad bzw. Toilette befanden sich aber noch deutliche Spuren des Vorgängers - auch an der Brille. Die Toilettenspülung war auch ohne Funktion, so dass eine umfangreiche Reinigung nicht ausreichend gewesen wäre. Anschließend wurden wir in ein der Stadt angewandtes Zimmer umquartiert. Nach erneutem Munieren erhielten wir - gegen Zahlung eines Aufpreises - ein Executive-Zimmer mit Cityview. Dieses entsprach jedoch 1:1 dem von uns ursprünglich gebuchten Zimmer - mit der Ausnahme dass wir die Executive-Lounge nutzen hätten können. Im Endeffekt fühlte ich mich als Gast nicht ernst genommen - zumal es nicht Mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten von Seiten des Hotels gab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Fred, Vielen Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie unser Gast waren. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten erfuhren haben und dies dazu führe, dass Sie Ihren Aufhethalt nicht völlig genießen konnten. Bite entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlicheiten in Ihrem Gästezimmer und seien Sie versichert, dass nur einwandfrei gereinigte Gästezimmer unseren hohen Ansprüchen genügen. Umsomehr tut es mir Leid, dass wir es nicht geschafft haben es richtig zu stellen, als wir die Chance dazu hatten und Ihnen ein neues Zimmer zuteilten. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies innerhalb des Teams besprechen werden, da diese Situation und unser Service hier nicht akzeptabel waren. Danke, dass Sie uns Ihr wetvolles Feedback mitteilen und helfen unseren Service zu verbessern. Wir hoffen sehr Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen: Wir können das besser! Mit herzlichen Grüßen, Johannes Service Executive