- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel der oberen Mittelklasse nahe der Station Amsterdam Centraal, dem Hauptbahnhof. Wir haben hier eine Nacht verbracht nach einem Langstreckenrückflug nach AMS vor der Rückfahrt nach Hause mit dem ICE am nächsten Tag.
Wir empfanden das Zimmer als relativ klein, optisch nicht mehr ganz modern und teilweise unpraktisch. Ein Upgrade (Hilton Honors Diamond) hätten wir erhalten können, aber es hätte dann keine getrennten Betten gegeben, die uns für diese Nacht besonders wichtig waren; daher haben wir verzichtet und die gebuchte Zimmerkategorie bevorzugt. Die Betten fanden wir sehr bequem, alles war sehr sauber. Das WLAN war sehr schnell. Das Badezimmer war klein und hatte zu wenig Ablageflächen. Steckdosen gab es nur an einer Bettseite. Leider gibt es keinen herkömmlichen Fernseher im Zimmer. Hier gibt es einen Apple Monitor, der auch als TV Gerät dienen soll. Nur ist die Bedienung über die reduziert gehaltene Apple Fernbedienung mehr als unpraktisch und nervig.
Das Frühstück im Restaurant ist auch hier für Hilton Honors Diamond Gäste komplett kostenlos. Negativ können wir anmerken, dass der Frühstücksraum sehr voll war, aber bei der Qualität und Auswahl verständlich, denn diese konnte auf ganzer Linie überzeugen! Außergewöhnlich gutes Frühstück!
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Negativ aufgefallen ist nur, dass auffällig viele Betrunkene im Hotel anzutreffen waren (Wochenende).
Man läuft knapp 10 Minuten von Amsterdam Centraal zum DoubleTree, demnach könnte man kaum zentraler übernachten. Insbesondere für An- oder Abreise mit der Bahn natürlich praktisch. Und für weitere Ausflüge in die Stadt liegt man natürlich ebenso perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 190 |
Dear Thorsten, Thank you for being our guest and for your loyalty as Hilton Honors Diamond member. It is a pleasure to read how much you enjoyed your stay with us and I hope you had a great time in Amsterdam as well - I am sure our prime location helped. However, I am sorry for the discomfort you experienced in your guest room regarding your iMac. Thank you for your liberty to share your detailed experience, you feedback is much appreciated and valued as my colleagues and me are always looking for ways to enhance our service. We hope to welcome you back in near future when travel brings you back to the area. Warm regards, Caroline General Manager