- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschend! Wir waren in diesem Hotel schon mal im 2018. Es hat uns damals sehr gut gefallen, so gut, dass wir noch mal gebucht haben, wurden aber massiv enttäuscht. Hotel ist nicht 5* würdig
Gebucht haben wir Zimmer mit Landblick. Haben aber Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Angeblich Zimmer-Deluxe. Mit großer Terrasse und mit dem Blick auf eine Wand (s. Bilder) Im Kleiderschrank waren nur 6 Kleiderbügel. Offene Regale für die Kleidung und Unterwäsche. Man musste improvisieren. Die Schiebetür zum Bad war kaum zu bewegen, die Toilettenbürste war abgebrochen. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Nach dem wir uns beschwert haben, (Danke an SHIRIN, die kleine, zierliche und freundliche Dame von der Gästebetreuung) wurde die Bürste ausgetauscht, die Türhalterung nachgeölt, so, dass man die bewegen und schlissen konnte, und später dann kam ein Mann mit den Getränken für die Minibar. Wir waren 7 Tage dort, die Minibar wurde nur 3 mal aufgefüllt. Die Tücher wurden jeden Tag gewechselt. Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt. Die Dusche war sehr verdreckt. (s. Bilder) Bei unserer Einreise lag eine große tote Kakerlake auf der Terrasse vor der Tür, wurde erst nach drei Tagen entfernt.
Das Essen war ausreichen da, aber täglich das Selbe. Mittags gibt es zum Glück die Food Trucks, (auch schon 2018 ein Highlight gewesen). Man musste lange auf die Getränke warten. Öfter wurden wir gar nicht gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Während wir noch am Essen waren, wurde abgeräumt und nicht nachgefragt, ob wir unser Besteck noch brauchen, oder ob man nachschenken kann. Natürlich gab es auch Ausnahmen. Es gab auch welche, die nur für Trinkgelder etwas getan haben. Auf dem Pier gibt es ein Getränkewagen, man hatte kaum Gelegenheit ein Getränk zubekommen, da Personal nur beschäftig war mit den Gästen, die überteuerte Bungalows reserviert hatten.
An der Rezeption konnte kaum jemand deutsch. Die Unterlagen für den Check-In waren auf englisch, wir konnten nichts verstehen, sollten aber unterschreiben, wir hatten das Gefühl, nicht richtig eingecheckt zu haben. Einrichtung für den WLAN fehlgeschlagen. Schließlich gegen Abend, wurde an der Rezeption auf dem anderen Wege, irgendeine Code eingegeben. Nach drei Tagen mussten wir deswegen wieder hin. Es war keine Erholung, man musste täglich irgendwelche Sachen klären. Zum Glück gibt es Google-Übersetzer.
Der Ausblick ist gigantisch! Wir haben gebucht über FTI. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war Ideal, nicht mal eine Stunde. Die Rückfahrt war eher stockend, wir sind von einem Hotel zum Anderen gewandert um andere Fahrgäste zu sammeln, und dann auch noch durch die engen Straßen der Antalya zum Flughafen gefahren. Sehr lange und mühselige Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation. Selten haben wir gesehen, dass jemand den Pool gereinigt hat. Nach 2018 wurde der Pool geändert, ist schön geworden, aber das Wasser vom Pool war ständig auf den Gehwegen. Sehr gefährlich und rutschig. Viele Liegen waren Kaputt. Abends an der IbizaBar gab es Shows. Für nur wenig Gäste gab es Platz, man konnte nirgendwo einen Sitzplatz bekommen. Mann könnte in den Loung Ecken bestimmt zu 10 Leuten sitzen, aber viele wollten aus hygienischen Gründen und aus Bequemlichkeit niemanden in der Nähe sitzen haben. Zum Glück, nicht alle. Viele Gäste, auch ältere, auch wir saßen einfach auf dem Boden, und konnten natürlich auch die Bühne nicht sehen, oder haben sich die Beine In den Bauch gestanden. Sehr erholsam und Gästefreundlich. Furchtbar!!! Getränke wurden nicht serviert, zum aber leere Gläser weggeräumt. Hat keinen Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten bei Check-in, Zimmerausstattung sowie Service erfahren mussten. Besonders bedauern wir die Probleme mit der Sauberkeit und der Minibar sowie die langen Wartezeiten im Restaurantbereich. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese zum Anlass nehmen, unsere Abläufe und den Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie trotzdem den fantastischen Ausblick und die Lage des Hotels schätzen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team