Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Stadt
Hotel für die Urkundung von Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel eignet sich hervorragend, um Dubai zu erkunden. Es ist nicht weit weg vom Flughafen, zudem ist eine Metro-Station nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Ansonsten ist es ein Stadthotel nach internationalem Maßstab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Flachbild-TV mit mehreren Sendern, WLAN und ein Badezimmer mit Dusche und WC. Die Zimmerreinung findet täglich statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insbesondere das Frühstücksrestaurant hat Verbesserungspotential. Es sind deutlich zu wenig Tische im Bezug auf die Bettenanzahl. Zudem werden die Tische viel zu langsam vom Geschirr befreit, teilweise anschließend nicht gereinigt und auch nicht mit neuem Besteck eingedeckt. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, besonders positiv hervorzuheben sind die Stationen, an welcher Omelette oder frische Kaffespezialitäten zubereitet werden.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Metrostation in der Nähe, ist das Hotel sehr gut geeignet um Dubai kennen zu lernen. Auch ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Ansonsten befindet sich nichts um das Hotel herum, was für Touristen interessant ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Pool und ein Fitnessstudio. Beides befindet sich auf dem obersten Stockwerk, wobei der Pool im freien liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We truly value your input as we strive to enhance our guest experience. While we are delighted to hear about the positives, we genuinely regret that we fell short of meeting your expectations in certain areas. Please rest assured that we take your comments seriously and are committed to addressing them to improve our offerings. We appreciate your candid feedback and sincerely hope for the opportunity to provide you with a more satisfying experience on your next visit. Warm Regards, The Management | DoubleTree by Hilton Dubai Al Jadaf