Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, uns hat es an nichts gefehlt! Die Lage ist super, der Service sowie das Essen ebenfalls. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Dubai!
Sehr modern eingerichtet UND gemütlich! Sehr großes und bequemes Bett, bodentiefe Fensterfront (ohne Balkon), sehr sauber!!! Großes Bad mit seperatem wc, freistehender Badewanne, Lautsprecherboxen vom TV (Radio) und gemütlicher Ambientbeleuchtung. Außerdem gibt es eine etage mit Raucherzimmern. Safe, Hausschuhe, WLAN sowie Wasser außerhalb der Minibar inclusive. Einen USB Anschluss fürs Handy gibt es auch - zum laden oder Musik abspielen. Das Hotel umfasst 12 Stockwerke.
Qualität statt Quantität!!! Die Auswahl war nicht überdimensional groß, dafür aber super lecker und immer frisch zubereitet! (Offene Küche) Es ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen, von Nudeln in Tomatenpesto mit Parmesan bis hin zu traditionellen arabischen Delikatessen. Wir können hier nichts aussetzen!!! Lecker!!!
Das Personal war immer sehr nett, höflich und zuvorkommend. Englisch wurde perfekt gesprochen. 1
Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten (ca. 15 Dirham) von der "Dubai Mall" und dem Burj Khalifa entfernt, von wo aus die hop on-hop of Busse ihren Start und Endpunkt hatten. Sprich mitten im Zentrum von Dubai. In der Region Business bay wird noch sehr viel gebaut, man bekommt von dem Lärm jedoch nichts mit. Fußgängerfreundlich ist dubai allerdings nicht ;) möchte man vom Hotel aus zu Fuß zur Dubai Mall laufen, ist man gezwungen direkt am Hotel anliegend eine Menge aneinandergereihte Schnellstraßen auf eigene Gefahr zu überqueren. Fußgängerüberwege Fehlanzeige. Eine Bank sowie zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum steht 24 Stunden zur Verfügung, es gibt einen Spabereich sowie einen Swimmingpool auf der Dachterasse (2. Stockwerk), hier befindet sich auch die Cocktailbar mit Loungebereich und riesigem TV (draußen!!!). Außerdem gibt es eine Shisha-Lounge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisanne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

