Schönes neues Hotel was sehr gut gelegen ist. In der direkten Nähe ist die Burjauman Mall und auch die Metro ist ziemlich schnell zu Fuss zu erreichen. Service und Personal sind top. Aber jetzt kommt das große entscheidende,, das Essen,, . Da wir mit zwei kleinen Kindern angereist sind haben wir HP gebucht. Was wir nach 1 Woche abbestellt haben(wir sind noch im Urlaub) Frühstück ist ok es gibt eigentlich alles aber geschmacklich kommt es mit den anderen 5 Sterne Hotel nicht nahe. Aktuell ist das Hotel nicht so gut ausgelastet unsere Meinung nach, dies merkten wir am Abendessen. Am ersten Tag waren nur wir da und konnten dann a la carte was bestellen. Da waren wir enttäuscht, dawir uns auf ein großes Buffet gefreut hatten. Die restlichen Tage gab es Buffet wovon wir noch enttäuschter sind. Es gab nur drei Gerichte und 2 Beilagen. Fleisch, Fisch und ein Vegetarisch. Von allem was dabei aber wenn es nicht schmeckt kann man es auch nicht essen. Ein Gericht war vom Frühstück welches etwas aufgepeppt wurde. Für ein Hotel welches als Familienhotel geworben wird sollte auch immer was für die Kinder angeboten werden. Leider gab es nur einmal Fisch and Chips und die restlichen Tage nix kindergerechtes. Ein mal hatten wir was extra Fisch and Chips bestellen müssen , was überhaubt nicht geschmeckt hat da die Panade so hart und mit Öl voll gesogen war. Der Fisch ist 2 mal abgebissen wieder zurück gegangen. Die Kellern hatten gefragt und wir haben auch ehrlich gesagt warum der Teller wieder zurück ging. Leider mussten wir obwohl wir HP hatten und was extra für die Kinder bestellt hatten was dafür zahlen.
Zimmer war in Ordnung
Für ein 5 Sternen Horel sehr enttäuschend. Wir haben für 2 Wochen HP gebucht und hatten dann nach 1 Woche HP abbestellt.
Super nettes Personal. Alle sehr freundlich und zuvorkommend
Gute Lage. Zu Fuß sehr schnell bei der Mall und auch zur Metro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Say |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Say, Thank you for the valuable time to share your recent experience in our property. Your feedback regarding the points mentioned was very well noted and will be passed to respective Department Heads accordingly to take corrective actions on the areas that are lacking and shall be improved in on time. At Hilton, the guest expectation is our utmost priority, and we feel sorry for not keeping up your expectation up to the standard. We would love to see you soon in our hotel with a promise to deliver you the standard you expect from Hilton Hospitality. Should you require future assistance, we remain at your disposal. With Warm Regards, DoubleTree by Hilton Dubai M Square Hotel & Residences Team