- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte ein gutes und ordentliches Hotel erwartet. Das M Square hat mich dann positiv überrascht - es war viel besser als gedacht.
Die Zimmer haben positiv überrascht. Ich habe nichts zu kritisieren gehabt. Sauberkeit, Möblierung, Bad, der allgemeine Zustand - alles einwandfrei.
Das Frühstück war qualitativ hochwertig, sehr große Auswahl, frische Gerichte in einem netten Ambiente.
Ein- und auschecken verlief flott in netter Atmosphäre. Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen. Die Metrostation ist gut erreichbar. Am besten geeignet ist die Station "Bur Juman". Man benutzt dort Ausgang 4, geht in die daneben liegende Mail und kann klimatisiert den größten Teil des Weges gehen. Die letzten 200 Meter sind dann im Freien. Bei viel oder schwerem Gepäck empfiehlt sich ein Taxi. Das Zentrum um den Burj Khalifa ist mit der Metro ebenfalls top zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |