- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel nur für eine Nacht im Voraus gebucht gewesen. Check In verlief problemlos und sehr freundlich. Unser gebuchtes DZ war im hinteren Anbau des Hotels, welches man über die sogenannte "Bridge" erreichte. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank, der seine besten Zeiten schon hinter sich hatte. Sowas gehört eigentlich auf den Müll. Safe gab es keinen. Zum Glück ließ sich das Fenster öffnen. Klimaanlage zog fürchterlich obwohl sie ausgeschaltet war in der Nacht. Vor die Tür musste man ein Handtuch legen, damit das Licht vom Flur nicht nachts das Zimmer erhellte, denn die Tür hatte zu viel Luft nach unten. So etwas geht gar nicht. Kostenlose Parkpätze vor der Tür war allerdings positiv anzumerken. Frühstück war nicht inkludiert und war auch nicht besonders. Nicht zu empfehlen. Wir würden hier nicht wieder übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Im Auftrag des Radisson Woodlands Hotel, bitten wir um Entschuldigung, dass Sie nicht gründlich genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Beachten Sie, dass wir in den Prozess der Aktualisierung und Verbesserung der Hotel sind und hoffe, Sie geben uns eine Chance, wenn Ihre Reise Sie bringen nach Flagstaff, Arizona wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.