Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für eine Nacht akzeptabel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel nur für eine Nacht im Voraus gebucht gewesen. Check In verlief problemlos und sehr freundlich. Unser gebuchtes DZ war im hinteren Anbau des Hotels, welches man über die sogenannte "Bridge" erreichte. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank, der seine besten Zeiten schon hinter sich hatte. Sowas gehört eigentlich auf den Müll. Safe gab es keinen. Zum Glück ließ sich das Fenster öffnen. Klimaanlage zog fürchterlich obwohl sie ausgeschaltet war in der Nacht. Vor die Tür musste man ein Handtuch legen, damit das Licht vom Flur nicht nachts das Zimmer erhellte, denn die Tür hatte zu viel Luft nach unten. So etwas geht gar nicht. Kostenlose Parkpätze vor der Tür war allerdings positiv anzumerken. Frühstück war nicht inkludiert und war auch nicht besonders. Nicht zu empfehlen. Wir würden hier nicht wieder übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Im Auftrag des Radisson Woodlands Hotel, bitten wir um Entschuldigung, dass Sie nicht gründlich genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Beachten Sie, dass wir in den Prozess der Aktualisierung und Verbesserung der Hotel sind und hoffe, Sie geben uns eine Chance, wenn Ihre Reise Sie bringen nach Flagstaff, Arizona wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.