- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch eine sehr schöne Hotelanlage..ich habe das Gefühl, dass Interconti das Hotel verkauft hat oder verkaufenn will, denn Vieles war eigentlich nicht 5 Sterne Interconti like, das Hotel ist Mittelpunkt des Golf Resorts, mit Blick auf den Golfplatz..wir hatten nur Frühstück, was im Hinblick auf die Leistung des Restaurants eine gute Entscheidung war..Publikum international, hauptsächlich Golfer aus Deutschland, und Skandinavien. Die umliegenden Golfplätze sind sehr anspruchsvoll, aber man fühlt sich im Resort wie ausgestzt. Es gibt bestimmt bessere Golfalternativen.
die Zimmer entsprachen von Größe und Ausstattung einem 5 Sterne Hotel, es war alles vorhanden vom Bügelbrett bis zum Bügeleisen, Einrichtung relativ gut erhalten(vermute mal, dass das Hotel auch nicht besonders stark frequentiert wird).
Wir waren 2 x im Restaurant und das war eigentlich 2x zuviel, Preis/Leistung stimmt nicht und der Service wird nicht annähernd 5 Sterne gerecht, Frühstück war vom Angebot umfangreich und gut, aber dasBaguette vom Vortag gehört nicht auf den Frühstückstisch,
freundlich waren eigentlich nur die Damen an der Reception und der doorman. Service im Restaurant schlecht bestzt, überfordert und daher auch nicht gerade freundlich,Zimmerreinigung okay
man kann es auf einen einfachen Nenner bringen:tote Hose. Ein Supermarkt im Resort und ein gutes italienisches Restaurant sowie ein irischer Raucher-Pup. Alles andere hatte zu, was nicht verwunderlich war, wenn man die vielen Schilder zu verkaufe´n (an jeder 4.Immobilie) gesehen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Poollandschaft war sehr schön, alle anderen Einrichtungen habe ich nicht in anspruch genommen und auch nicht besichtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 111 |