Ein gutes 3-Sterne-Haus im 80er-Jahre-Stil. Im Vergleich zu anderen Mittelmeerländern viel zu teuer. Aber das gilt für fast alle Hotels in Malta. Auch Restaurants. Leistung ehr mittelmäßig, aber Preise am oberen Ende. Man hat das allgemeine Gefühl, dass man es eigentlich nicht nötig hat, mit Touristen Geld zu verdienen.
Reinigungsleistung eher oberflächlich, Reinigungskräfte unfreundlich, teils frech
Frühstück: Kantinenessen. Abendbuffet: Auswahl oberflächlich gross, aber alles schmeckte einfach langweilig. Wenig gewürzt, keine echten Highlights. Gutes Mensaessen.
Insgesamt machten alle einen eher lustlosen Eindruck. Aufräumen beim Frühstück musste man meistens selbst.
Toller Meerblick (wenn Meerblick gebucht, sonst trister Parkhausausblick)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools leider ein wenig kalt. 26°C stand an der Tafel - vielleicht 21°C.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Wir moechten uns fuer Ihr Feedback bedanken und bedauern, dass Sie uns nicht als 4 Sterne Hotel einstufen konnten und somit fuer Sie eine Weiterempfehlung nicht moeglich war. Ihr Eindruck, dass Malta es nicht noetig hat mit Touristen Geld zu verdienen, kann Ich nicht bestaetigen, da Malta hauptsaechlich vom Tourismus lebt. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Reinigungskraefte als unfreundlichen empfunden haben, da die allgemeine Bewertung von unserer Housekeeping Abteilung sehr positiv ist. Service ist uns besonders wichtig, von daher ist Ihre Beschreibung von unserem Personal im Allgemeinen sehr enttaeuschend.Unsere Kueche konnte Sie leider nicht ueberzeugen. Da wir fuer sehr viele Nationen , Geschmaecker, Vorlieben ausgerichtet sind, halten wir die Wuerze lieber neutral,sodass jeder nach seinem Geschmack nachwuerzen kann. Gaestebetreuung Vicky Zammit