Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
auf keinen Fall 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Erfahrungen "Wir sind mit unseren Kindern ( 14 und 17 Jahre) für 1 Woche im Dolmen Hotel gewesen. Die Freude über ein Upgrade von einem Familienzimmer auf eine Suite währte nicht lange. Wir hatten statt dem gebuchten Meerblick nur seitlicher Meerblick, dafür waren wir direkt an der Strasse neben dem Busdepot. Da die Fenster und Türen trotz Renovierung nicht ordentlich geschlossen haben, war es sehr laut. Die Reinigung der Zimmer war nicht gut, überall konnte man noch Haare und Staub finden. Das Hotel ist ein sehr grosser Komplex, die beiden Aufzüge in der Nähe unseres Zimmers waren während der ganzen 7 Tage ausser Betrieb. Frühstück und Abendessen für die HP-Gäste war von sehr schlechter Qualität. Es herrschte eine Atmosphäre wie in einer grossen Kantine, es gab praktisch kein frisches Obst und die angebotenen warmen Gerichte waren zwar vielfältig aber von schlechter Qualität und meist fast kalt. Die Poolbar war teilweise nicht geöffnet, obwohl das Wetter schön war. Handtücher für den Pool musste man sich im Spa-Bereich im Keller holen, die Handtücher waren ausgefranst und viel zu klein. Der Beach-Club am Meer war geschlossen, obwohl das Hotel ausgebucht war und an manchen Tagen 28 Grad und Sonne herrschten. Der Zugang war zwar zugänglich, aber ohne Personal und das Cafe und die Bar waren bereits geschlossen. Liegen musste man sich selber aufbauen, sie waren entweder kaputt oder ausgeleiert. Die Toiletten wurden als Abstellkammer für Möbel benutzt, überall lag Rattenkot. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, einer Beschwerde, weil man uns nicht über unseren Flughafentransfer informiert hatte, wurde von einer deutschsprachigen Gästebetreuerin professionell gehandhabt. Allerdings konnte sie uns in unserem Zimmer nicht erreichen, weil das Telefon nicht funktioniert hat. Alles in allem muss man sagen, dass das Hotel bestenfalls 3 Sterne-Standard hat und wir es auf keinen Fall weiterempfehlen würden."


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Eine sehr enttaeuschende Bewertung. Von Ihren Beschwerden ueber Ihr Upgrade Zimmer , die Maengel im Zimmer,die ungenuegende Reinigung des Zimmers, wurden wir erst am letzten Tag in Kenntnis gesetzt. Es ist immer ratsam und fuer uns als Hotel sehr wuenscheswert, Beschwerden oder eine Unzufriedenheit mit gewissen Situationen oder Gegebenheiten umgehend zu aeussern, sodass wir sofoert Abhilfe schaffen koennen. Sie haben uns leider keine Gelegenheit gegebenm Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern. Die Transferabholzeit ist die Aufgabe der Reiseleitung Ihrer gebuchten Agentur den Gaesten zukommen zu lassen. Die Abholzeit wird normalerweise an der Rezeption abgegeben oder als Email geschickt. Die Gaeste bekommen die Abholzeit aufs Zimmer geliefert oder koennen Sie an der Rezeption erfragen. Wenn beides nicht moeglich oder nicht eingetreten ist, sollten sich die Gaeste an Ihre Reiseleitung wenden. Die Abholzeit ist normalerweise 3 Stunden vor Ihrem Flug. Ich freue mich, dass Ich Ihnen mit der Verlaengerung Ihres Zimmeraufenthalts am Abreisetag einen Gefallen tun konnte, obwohl wir komplett ausgebucht waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit