- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosse, sehr saubere Anlage. Insbesondere auch aufgrund der Corona-Situation. Im Grunde ist alles da, was man braucht. Die Lage ist wunderschön in einer Bucht, man hat auch bei viel Hotelaufenthalt immer was zu schauen.
Sauber. Je nach Kategorie "klein", aber für 2 Personen absolut ausreichend. Wir waren sowieso nur zum Schlafen auf dem Zimmer.
Im Restaurant Delos a la Carte - wir fanden es hier sehr gut. Meeresfrüchte, Rind, Lamm, Burger - alles hat geschmeckt. Das Buffet-Restaurant war im Vergleich nicht so gut, aber das ist wenig überraschend. Trotzdem hat es hier auch gut geschmeckt. Das Steak-Restaurant haben wir nicht ausprobiert, das haben wir ganz vergessen. Etwas mehr Auswahl bei den Früchten beim Frühstück wäre klasse. Das Frühstück schmeckt an sich aber gut.
Absolut hervorragend. Insbesondere Omar aus dem Delos Restaurant. Aufmerksam, immer sehr freundlich. Das war wirklich sehr schön.
Vom Flughafen sind es etwa 30min. Der Transfer, wenn man ihn mitbucht, dauert ggf länger, da andere Hotels abgeklappert werden und der Verkehr natürlich auch eine Rolle spielt. Man kommt ohne weiteres mit dem Bus eigenständig hin, zwei Haltestellen (u. A. Buggiba Bay) sind wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr umfangreich. Besonders erwähnen möchte ich die Tauchschule Abyss Diving Club, die mit dem Hotel zusammenarbeitet bzw. auf dem Gelände des Hotels angesiedelt ist. Haben hier unseren Open Water Diver gemacht. Sehr angenehme Atmosphäre und man nimmt sich für alle Schüler/innen sehr viel Zeit. Wir haben am Anfang einige Übungen nicht auf Anhieb hinbekommen, die Tauchlehrer haben sich hier alle Zeit genommen und uns sehr gut angeleitet. Ausserdem toll: das Spa, es gibt sogar eine kleine Sauna und auch bei Aussenhitze kann die Recht entspannend sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian Johannes Vincenz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und sehr informative Bewertung. Sie konnten uns in allen Bereichen die Hoechstnote 6 geben, was wir sehr zu schaetzen wissen. Ein grosses Dank, dass Sie im Bereich Service unser Personal so positiv erwaehnt haben. Danke , dass Sie einen Mitarbeiter vom Cafe Delos namentlich erwaehnt haben. Ich werde Ihr Lob umgehend an die entsprechende Person weiterleiten. Sie haben die Auswahl im Cafe Delos besonders gut beschrieben, wofuer wir uns hiermit bedanken moechten. Die Tauchschule, die Ihren Sitz beim Hotel am Amazonia Beach Club hat, wird sich ueber Ihr Lob ebenfalls sehr freuen. Es wird ausserdem sehr interessant fuer unsere Holiday Check Leser zu wissen sein, dass diese ausgezeichnete Tauchschule so nah beim Hotel ist. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen . Gaestebetreuung Vicky Zammit