Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Ausgangspunkt, um Malta zu erkunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, schönes Hotel, das um einen alten Tempel herum gebaut ist. Mehrere Pools, umfangreiches Abendbuffet. Busterminal in Gehweite.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Dreibettzimmer. Es war sehr ruhig, die Betten waren bequem, nur leider gab es zu wenig Abstellflächen. Ein kleiner Tisch und Stühle hätten in dem Zimmer noch locker Platz gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet, geschmacklich gut, vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei, abends mit sehr aufwändigen Nachspeisen. Es wird bis zuletzt immer frisch nachgelegt. Nur Eier-Kochen ist nicht deren Stärke. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Rezeption, ein Problem mit der Air Condition wurde sehr rasch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe selbst ist zwar kulturell gesehen nicht viel los, aber dank des angrenzenden Busterminals kommt man recht bequem und vor allem preisgünstig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Maltas.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Februar dort, daher konnten wir die schönen Outdoor Pools verständlicherweise nicht nutzen. Zwar gab es einen Wellness-Bereich, dessen Nutzung wäre nur mit Reservierung mindestens einen Tag im Voraus möglich gewesen wäre (ich will im Urlaub spontan sein, abhängig vom Wetter entscheiden, was ich unternehme, und mir keinen Terminzwang aufhalsen!), und unsere elfjährige Tochter hätte auch nicht mit hinein kommen dürfen. Es gibt zwar auch einen Indoor-Pool, der allerdings nur von 7 bis 19 Uhr geöffnet ist. Tagsüber will ich aber das Land erkunden, am Pool entspannen möchte ich lieber nach dem Abendessen, aber da geht leider nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Ein grosses Dankeschoen fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Danke fuer die Erwaehnung des ganz in der Naehe gelegenen Busbahnhofs. Wir freuen uns sehr, dass Sie den guten Schlafkomfort so positiv betont haben. Ihr Kommentar ueber mehr Abstellflaechen, werde Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir moechten uns ebenfalls fuer Ihr Lob an unser Front Office Team bedanken und freuen uns, dass das Problem mit Ihrer Klimaanlage schnell behoben wurde. Wir bedauern, dass Sie mit dem Reservierungssystem des Spa Management nicht einverstanden waren. Sie haben ein Reservierungssystem eingefuehrt, um allen Gaesten des Dolmen Hotels die Moeglichkeit zu geben die Spa Einrichtungen zu ntuzen. Wir freuen uns, dass unsere Kueche auch Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit