- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom 18.09. bis zum 25.09. haben wir eine tolle Woche auf Malta verbracht und zum dritten Mal das Hotel Dolmen als gelungenen Standort für unserer Aktivitäten erlebt. Da wir keine Sonnenanbeter sind, hat es uns nicht weiter gestört, dass nach guter alter Sitte schon frühmorgens die Claims abgesteckt und die Liegen rund um den Pool mit Handtüchern okkupiert werden. Zum Schwimmen im Meer gibt es einen direkten Zugang (durch einen Tunnel unter der Straße) zu einem privaten felsigen Strandabschnitt, der zu einem Beachclub gehört. Die Hotelgäste des Dolmen können aber die Location kostenlos mitbenutzen. Da der Beachclub gegen Eintritt auch für die Allgemeinheit offen ist, kann es hier mit den Liegen eng werden. Da wir nur zum Schwimmen gekommen sind, haben wir dort immer einen Platz gefunden.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse, die uns einen atemberaubenden Blick auf die St. Pauls Bay geboten hat. Daher unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Das Frühstücksangebot ist aus unserer Sicht vielseitig, wir mögen aber auch englisches Frühstück. Beim Abendessen besteht ein vielseitiges Angebot, so dass wir immer etwas gefunden haben. Auch das Getränkeangebot ist vielseitig.
Den Service im Hotel haben wir insgesamt als gut erlebt und auch das Personal war sehr hilfsbereit. Wer wie wir mit der englischen Sprache vertraut ist, ist natürlich auf Malta im Vorteil. Es gibt aber auch deutschsprachige Personen im Hotel an die man sich wenden kann. Besonders ist hier die sehr rührige und hilfsbereite deutschsprachige Guest Relations Managerin Frau Vicky Zammit zu erwähnen, an die man sich besonders bei Beschwerden unbedingt sofort wenden sollte.
Da wir unsere Aufenthalte auf Malta für ausgiebige eigene Erkundungen nutzen, ist das benachbarte Busterminal von Bugibba ein Standortvorteil des Hotels Dolmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus u Heike W |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus/ Liebe Heike W, Im Namen vom gesamten Dolmen Team moechte Ich mich recht herzlich fuer Ihre hervorragende und informative Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch zum dritten Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Zimmer wieder einmal rundum zufrieden waren.Danke , dass Sie das reichhaltige Fruehstuecksangebot so positiv erwaeht haben. Ihr Kommentar ueber unsere hilfsbereiten und freundichen Mitarbeiter wissen wir besonders zu schaetzen. Danke, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung ebenfalls sehr positiv erwaehnt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren vierten Busuch im Dolmen Hotel. Gaestebetreuung Vicky Zammit