- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, schönes Strandhotel direkt an der Promenade von Bugibba gelegen, mit ruhigen Zimmern und leider mittelmäßiger Gastro.
Im Grunde alles in Ordnung. Klimaanlage alt und deswegen sehr laut! Balkontür ließ sich erst nicht öffnen, am Ende des Urlaubs nicht mehr richtig schließen. Badezimmer hat nur eine Glastür ohne Schloss, man musste immer etwas dorthin legen, damit sie zu bleibt. Sauberkeit immer gegeben, sehr ordentlich und gründlicher Zimmerservice. Schade, dass es nur eine einzige Flasche Wasser vom Hotel während des gesamten Urlaubs gab.
Essensauswahl sehr gering für ein so großes Hotel. Die meisten Speisen kennen Gewürze nur aus der Entfernung. Überall fehlt es an Salz, weswegen vieles einfach nicht geschmeckt hat. Desserts bestehen aus Obstsalat, aufgetauten Kuchen und diverse Gläschen mit Pudding oder Mousse. Getränke, die nicht inklusive sind, waren gut. Die Inklusivgetränke schmeckten eher billig. Nach 17 Uhr war nirgends mehr ein Kaffee zu bekommen. Frühstück war gut und vielfältig!
Kellner eher unfreundlich, verstehen kaum etwas. Bisher dachte ich immer, gut Englisch zu sprechen zu verstehen - in diesem Hotel Fehlanzeige. Am "Buffet" die Köche immer leicht genervt, achten auch nicht auf die Reihenfolge der Wartenden. Essen wird lieblos auf den Teller geklatscht. Pluspunkt: Rezeption sehr freundlich und kompetent, im Restaurant: Teller werden schnell abgeräumt.
Top Lage, direkt am Strand, aber auch direkt in der Stadt bzw. Promenade. Busbahnhof direkt hinter dem Hotel, von wo aus man in jede Richtung der Insel fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Timo, Danke fuer Ihre gute Bewertung. Maengel , die unseren Wartungsdienst betreffen , sollten umgehend an der Rezeption oder bei mir gemeldet werden. Unser flexibles Wartungsteam haette sich umgehend um die Balkontuer gekuemmert. Wir bedanken uns sehr, dass Sie die Sauberkeit im Zimmer besonders positiv betont haben. Wasserflaschen stehen bei Ihrer Ankunft pro Person auf dem Zimmer, werden aber nicht wieder aufgefuellt. All- inklusive Gaeste koennen sich Wasserflaschen von der Bar mit aufs Zimmer nehmen. Wir bedauern, dass Sie unser Personal im Restaurant als nicht besonders freundlich empfunden haben. Da wir wegen der Corona Situation sehr viel neues Personal haben, kann es sein, dass nicht alle in der englischen Sprache so gewannt sind. Wir bedauern, dass unsere Kueche nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit