Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2024
Die Elbmaid aus Hamburg dankt dem Doubletree Hilton Team für einen wunderschönen Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein

Wie gesagt- das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr viel Spaß hat immer die Bestellung bei Jason, der in der Ombre Bar tätig ist, gemacht: Man hat seinen Burger oder Kaffee bestellt und hatte on top immer eine sehr nette und lustige Konversation!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Ich hatte viel Platz und zudem war das Zimmer mit Bügelbrett und Bügeleisen, Klimaanlage (braucht man definitiv im Juli auf Malta!), Wasserkocher, Tresor, Garderobe und ausreichend Kleiderbügeln sowie Duschgel, Shampoo und Co. sehr gut ausgestattet. Zudem war es sehr ruhig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Umgang mit den Gästen ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr hilfreich. Zudem gibt es eine deutsch-sprachige Guest Relation Managerin, die nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent ist. Die Mitarbeitenden an der Rezeption, wie z.B. Lara, schauen immer nach einem, sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elbmaid aus Hamburg, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns vorallem ueber Ihr Lob an unser Personal, dass Sie einige Team Member namentlich erwaehnt haben. Ihr Feedback wird bestimmt sehr positiv entgegengenommen. Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung im Bereich Zimmer. Wir sind begeistert, dass es zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, Danke, dass Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls so positiv aufgefallen sind. Ich freue mich natuerlich auch sehr, dass Sie meine Arbeit als Guest Relations Manager zu schaetzen gewusst haben, Ueber ein baldiges Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen, Gaestebetreuung Vicky Zammit