Es war sehr schade, dass wir nicht das Zimmer hatten wie gebucht. Wir hatten mit Balkon gebucht, hatten aber keinen. Es wurde uns ein anderes Zimmer mit Balkon angeboten, aber da hatten wir fast keine Meersicht und war am Anfang vom Durchgang, also sehr laut. Und am Abreisetag wollten wir um 7 frühstücken aber es hiess erst um 7.30.Wir wurden aber schon vom Shuttle um 7.25 abgeholt. Da ist für mich kein Service. Das war im Dolmen früher nie so. Es wurde zwar mitgeteilt, dass der Beach Club umbebaut wirde, aber nicht dass der Meerzugang geschlossen ist. Wir mussten jedesmal durch die Hotellobby durch um zum öffentlichen Strand zu gelangen. Wir kamen aber genau deshalb immer in dieses Hotel, wegen dem direkten Meerzugang. Das müsste besser kommuniziert werden. Unser Zimmer war sonst sehr ruhig und sanft renoviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jrene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Irene, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auch nach Ihrem Umzug in ein anderes Zimmer, war keine Uebermaessige Verbesserung erreicht worden. Wir bedauern diesen Umstand sehr, da wir immer unser Moeglichstes tun, den Wuenschen und Vorlieben unserer Gaeste gerecht zu werden. Fruehstueck ist von 7:30 - 10:30 Uhr. Fruehabreisende koennen etweder sich am Vortag vom Abreisetag ein Lunchpaket bestellen, sie koennen aber auch einen Kaffee und Croissant geniessen bevor Sie das Hotel verlassen ( Kaffemaschine und Croissants werden ganz in der Naehe der Rezeption aufgebaut sein.) Wir haben alle Agenture informiert, dass der Beach Club wegen Bauarbeiten noch nicht geoeffnet sein wird. Auch auf unserer Webseite kann diese Information gefunden werden. Wir bedauern natuerlich sehr, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gaestebetreuung Viktoria Zammit