- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir im Herbst noch eine Woche noch Sonne und Kultur erleben wollten, haben wir uns für dieses Hotel in Malta entschieden.
Wir hatten ein Standardzimmer ohne Meerblick gebucht. Das Zimmer ist eingerichtet mit Fernseher, Telefon , Klimaanlage, Fön und Balkon. Allerdings war aufgrund der derzeitigen Corona19-Pandemie die Minibar abgeschlossen. Da die Dusche ebenerdig ist und keine Umrandung hat, läuft das Wasser in das Badezimmer. Das Wasser trocknet jedoch relativ schnell auf und der Rest wird bei der Zimmerreinigung von den Reinigungskräften beseitigt.
Das Essen wird in Büffetform aufgebaut. Aus hygienischen Gründen (Corona) werden die Speisen von den Köchen am Büffet auf die Teller serviert. Das Hotel hat neben dem normalen Speiseraum auch noch ein Steakrestaurant, Kaffee und eine Bar, In der Bar findet täglich Livemusik statt
Der Service ist sehr gut, jeder Wunsch wird wenn möglich erfüllt. Die für die deutschen Gäste zuständige nette Gästebetreuerin Victoria steht mehrmals in der Woche für Anfragen und Reklamationen etc. zur Verfügung.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade und hat einen eigenen Kiesstrand mit Beachbar und zwei Pools. In der Hotelanlage gibt es noch zwei weitere Pools sowie ein beheiztes Hallenbad. Die Gartenanlage mit vielen Liegeplätzen ist sehr schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat neben den Außenpools und Hallenbad noch ein gut eingerichtetes Fitnessstudio sowie einen Spa-Bereich. Ausflüge kann man entweder über seinen Reiseveranstalter oder auch im Hotel direkt buchen. Aufgrund der langen Strandpromenade sind längere Sparziergänge am Strand möglich. Auch befindet sich in etwa 500 m Entfernung, das Nationale Aquarium von Malta. Entertainment ist wie bereits beschrieben in der Bar mit Livemusik vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Guido Ferdinand |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Guido, Vielen Dank fuer Ihre informative und detailierte Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie uns in allen Bereichen die Hoechstnoten 5 und 6 geben konnten. Als erstes moechten wir uns fuer Ihre gute Lagebeschreibung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Die Minibar ist nicht gefuellt, kann aber gegen eine Gebuehr aufgefuellt werden. Unsere Gaeste haben Wasserflaschen ( Anzahl haengt von der Personenanzahl ab) bei Ihrer Ankunft auf dem Zimmer stehen. Diese werden aber nicht wieder aufgefuellt. Vielen Dank fuer Ihr Kommentar im Bereich Service. Danke, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben. Danke, dass Sie die abendliche Live Musik an der Lobby Bar erwaehnt haben. Auch der Spa Bereich, Fitnessstudio , Aussenpoolbereich und Hallenbaeder, wurden von Ihnen positiv bewertet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit