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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Aufenthalt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Hotelanlage mit 488 Zimmern, mehreren Pools, SPA Bereich, mit sehr guter Gastronomie und Bars mit musikalischer Unterhaltung am Abend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, großer Balkon! Alles okay! Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastro ist super. Alle geben dort 100 %. TOP!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Die Rezeption könnte mehr Informationen beim Check-in geben. Das Housekeeping arbeitet auf Hochtouren. Dabei wird schon mal das eine oder andere vergessen. Trotz der Größe und Vielfalt an Gästen und MitarbeiterInnen ist der Hotelablauf eher ruhig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Küste von Qawra und direkt am Meer. Zwar führt eine Hauptstraße direkt am Hotel vorbei, diese hört man aber überhaupt nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann den ganzen Tag wunderbar am Pool liegen oder in den SPA gehen. Das Animationsprogramm ist jeden Tag gleich (Yoga, Tischtennisturnier, Wasser-Gymnastik, Wasserball, Boccia und zum Schluss Kinder-Disko). Zwar muss man ja nicht machen, aber mit etwas Abwechselung könnte die Bespaßung sicherlich attraktiver gestaltet werden. Ausflüge in die Umgebung gibt es zahlreiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind begeistert, dass Ihr Zimmer vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Hinweis mehr Informationen beim Einchecken zu geben, moechte Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist immer ratsam, wenn etwaige Aufgaben von unserer Housekeeping Abteilung vergessen wurden, diese an der Rezeption oder direkt bei mir zu melden, um umgehend Abhilfe leisten zu koennen. Unsere Kueche konnte Sie zu 100% ueberzeugen. Ihren Hinweis, das Animationsprogramm abwechslungsreicher zu gestalten, werde Ich an unseren Anmationschef weiterleiten. Ueber ein baldiges Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit