- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, allerdings darf man trotz Holiday Award Auszeichnung nicht Zuviel erwarten. Hotelstandard auf Malta nicht sehr hoch
Wir hatten ein DZ, eher schlicht gehalten, dafür groß
Essen ok, kaum vegetarische Auswahl, immer mal wieder landestypische Gerichte
Für ein 4*Hotel eher schlechter Service, kein Infomaterial vorhanden. Personal an der Rezeption freundlich, im Restaurant grüßt allerdings niemand vom Personal.
Busbahnhof direkt neben dem Hotel, für wenig Geld kann man sich per Bus auf der ganzen Insel bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mini. Sauna (1) geschlossen. Fitnesstraum dreckig, wurde allerdings nach Beschwerde sauber gemacht (naja…), sehr eng. Schöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Danke, dass Sie den nahegelegenden Hauptbusbahnhof erwaehnt haben. Bei Ihrer Ankunft, wird unseren Gaesten ein Informationsblatt ueber die Oeffnungszeiten unserer Restaurants und auf der Rueckseite allgemeine Informationen ausgehaendet, ein Hotel Plan, unterschiedliche Gutscheine ( Spa, Aquarium, Carvv ) und ein All- inklusive Informationsblatt fuer all- inklusive Gaeste. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig, damit sich all unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen koennen. Wir haben am Buffet im Hauptrestaurant ein paar vegetarische Optionen, es kann aber immer nach unserem Kuechenchef ueber unseren Supervisor nach mehr Auswahl gefragt werden. Unsere Kuechenchefs sind sehr flexibel und bereiten unseren vegetarischen Gaeste gerne etwas zusaetzlich dazu. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit