- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, schönes Zimmer, alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Die Bars haben eine gute Getränke- und Cocktailkarte. Super Essen im Café Delos… leider drückt das schlechte Essen im Hauptrestaurant das positive Urlaubsfeeling.
Unser Zimmer wahr ausreichend groß mit genug Schränken. Sehr gute Matratzen mit gemütlichen Kissen und großer Bettdecke. Schönes, relativ neues Bad mit bodentiefer Dusche.
Das große Restaurant ist ein relativ neuer, moderner Raum. Der Service dort ist sehr gut. Die Servicekräfte räumen sehr schnell das dreckige Geschirr ab und wischen auch direkt die Tische ab. Die Köche laufen auch sehr oft das Buffet ab und sind ständig am Auffüllen. ABER … das Essen kann man, bis auf einige, wenige Ausnahmen leider nur als katastrophal beschreiben. Für die Menge an Gästen ist das Buffet viel zu klein, die Auswahl ist relativ beschränkt. Die Speisen haben teilweise leider eine schlechte Qualität und sind auch nicht wirklich gut zubereitet. Wir hatten all inclusive, kamen also um das Frühstück nicht drumherum. Zum Glück gehört das Essen im Café Delos (innerhalb der Hotelanlage) zum All-in-Paket, weil dort das Essen absolut lecker ist. Wenn wir nicht dort hätten essen gehen können, wären wir lieber täglich kostenpflichtig zum Abendessen in ein Restaurant gegangen, als uns von dem schlechten Essen im großen Restaurant den Urlaub verderben zu lassen. - Die Sterne hier sind ausschließlich für den guten Service im Hauptrestaurant und die netten Angestellten und das super Essen im Café Delos. Wenn es die Bewertung nicht verfälschen würde, hätte ich dafür gerne alle Sterne vergeben.
Tolle Lage für Ausflüge, Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Schöne Lokale in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegunde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Danke fuer Ihr Lob an unsere Servicekraefte im Hauptrestaurant fuer Ihren guten, schnellen und effizienten Service. Leider konnte Sie unser Essen von der Auswahl und Qualitaet nicht ueberzeugen. Wir freuen uns deswegen umso mehr, dass unser a la carte Restaurant, das Cafe Delos , das im all-inklusive Paket mit enthalten ist, zu hundertprozent ueberzeugen konnte. Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter im Allgemeinen wissen wir sehr zu schaetzen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit