- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel empfängt seine Gäste sehr herzlich. Bei einem kleinen Problem wurde sofort Abhilfe geschaffen. Ich empfehle immer ein Zimmer mit Dolmenblick zu nehmen.
Die Zimmer waren recht groß und mit Allem ausgestattet, was man so braucht. Die Matratzen sind sehr gut, nicht zu hart oder zu weich.
Die Atmosphäre im Restaurant ist mein einziger Minuspunkt. Für ein Hotel in der "gehobenen" Klasse sollten z.B. die Tische eingedeckt ,sowohl mit Dekos oder Tischdecken bestückt sein. Es herrscht eher Kantinenatmosphäre und ist bei voller Auslastung sehr laut und keineswegs gemütlich....schade
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders die beiden Damen der Gästebetreuung sind sehr bemüht sofort Abhilfe für ein Problem zu schaffen, denen noch einmal meinen herzlichen Dank. Super...
Das Hotel liegt für sämtliche Unternehmungen zentral. Der Busbahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Die Busverbindungen auf Malta sind genial, man kommt vom Busbahnhof in alle Richtungen und die Busse sind pünktlich. Auch kann man den Hop-on-Hop-off Bus wählen. Die Preise sind echt günstig und alle Ausflugsziele sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage Innen, sowie auch Außen ist ok . Das Entertainment kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jutta, Vielen Dank für Ihre gute, ausführliche und informative Bewertung. Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete Lagebeschreibung bedanken. Wertvolle Tipps und Hinweise, sind sicherlich sehr hilfreich für unsere Holidaycheck Leser. Danke dass Sie die Ausstattung des Zimmers besonders positiv betont haben. Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare im Bereich Service. Ich freue mich,dass Ich Ihnen mit meiner Funktion als Gästebetreuung behilflich gewesen sein konnte. Ihre Bemerkungen im Bereich Gastronomie, werde Ich umgehend an unsere F&B Abteilung weitergeben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit