- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher für einen Sightseeing-Urlaub (hatten Halbpension) geeignet. In der Nachsaison keine Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, für Raucher keine Möglichkeit für einen gemütlicher Kaffee mit Zigarette, außer auf der Straße vor dem Hotel oder auf dem Balkon
Großes, sauberes Zimmer, Meerblick empfehlenswert, allerdings mussten wir das angewiesene Zimmer reklamieren, da es nur seitlichen (mit Blick in eine Nebenstraße auf Gebäude) statt des gebuchten direkten Meerblick hatte.
Großes, ungemütliches Restaurant mit Kantinencharakter ohne Deko oder Blumen. Sehr laut, teilweise mühsam, einen Tisch zu finden. Frühstücksangebot eintönig, Abendessen zwar wechselnd, allerdings ziemlich geschmacksneutral. Außerhalb der Saison keine Bars oder Sitzmöglichkeiten im Außenbereich trotz schönem Wetters.
Bei Anreise nach Restaurantschluss (21:15 Uhr) haben wir nur einen Lunchgutschein erhalten und mussten unser Abendessen selbst organisieren. In anderen Hotels wurde bisher immer ein kleiner Imbiss bereitgestellt. Die Zimmerreklamation wurde an nächsten Tag behoben. Personal freundlich und bemüht.
Direkt, nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Busenhaltestelle mit mehreren Linien in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf eigene Faust. Viele Restaurants und ein paar Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Souvenier Shops) fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, Danke fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Eine sehr gute Lagebeschreibung, die fuer unsere Holidaycheck Leser bestimmt sehr hilfreich sein wird. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht Ihr gebuchtes Zimmer bekommen haben. Ich hoffe , dass ein Zimmerwechsel schnellst moeglich war. Spaetankuenfte die Halbpension gebucht haben, bekommen einen Mittagessensgutschein, den sie jeden Tag , ausser Sonntags , im Hauptrestaurant einloesen koennen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Ambiente im Hauptrestaurant nicht zugesagt hat. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit