Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ich hatte mir bei den Bewertungen mehr versprochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, uns enttäuschte in allererster Linie das Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die ersten zwei Zimmer lehnten wir ab, das erste war in der zweiten Etage mit Blick auf einen kleinen Hinterhof auf eine große Mülltonne, weiter war nichts zu sehen, der Blick war versperrt durch einen Zaun, hätte ich ein Sparzimmer gebucht hätte ich es vielleicht noch eingesehen aber ansonsten so ein Zimmer anzubieten ist nicht ok aber versuchen kann man es ja mal.Das zweite Zimmer war im Erdgeschoss, Balkon Blick gegen eine Mauer, das Bett war benutzt, die Toilette war benutzt und es befand sich Zigaretten Asche in der Toilette und es stank nach Rauch. Mit dem dritten Zimmer waren wir jedoch zufrieden. Unsere Reinigungsdame war nett und hat zu unserer Zufriedenheit ihre Arbeit erledigt. Das Zimmer ist gut ausgestattet, wer jedoch ausschlafen möchte hat schlechte Karten, es ist sehr hellhörig, ab 7 Uhr werden die Türen geschmissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension, das Essen war mies, das kann man nicht anders sagen. Vielleicht ist der Standard auf Malta so, kann ich nicht beurteilen, ich war das erste mal hier. Frühstück wie auch Abendessen waren spartanisch, im zweiten Speiseraum, den es sicher wegen Corona gibt, fühlte man sich wie in einer Jugendherberge.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal zu den Mahlzeiten schien nicht gerade übermotiviert zu sein, es war niemand direkt unfreundlich aber sie bringen sich auch nicht gerade vor Freundlichkeit um. Die Speisen werden einem vom Personal auf den Teller gelegt, die Kommunikation war teilweise schwierig und manche überforderte diese Aufgabe auch. Die Rezeption konnte einem immer professionell helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Auto ca 30 min. wir hatten einen Mietwagen. Das Hotel liegt an einer belebten Straße mit Restaurants und Bars. Direkt gegenüber ist ein Club am Strand, dessen Musik empfanden wir als störend, jeden Abend ab 21 Uhr ein gewummere. Der Einstieg ins Meer ist definitiv nichts für alte Menschen, es ist glatt, dies ist beschildert, hat mir nicht ausgereicht, hier müsste man sich etwas einfallen lassen! Das Wasser ist klar. Die Liegen werden abends eingesammelt, spätestens kurz vor 19 Uhr wird man aufgefordert zu gehen, das habe ich so, auch noch in keinem Land erlebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Meer gibt es einen Funpark. Wir haben nichts genutzt vom Hotel, waren viel unterwegs, von daher kann ich diese Kategorie nicht beschreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sassy, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Danke für Ihren Hinweis auf die Rutschgefahr beim Einstieg ins Meer am Strand.Ich werde ihn umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten.Der Strand schließt um 19:00Uhr,es aber wichtig dass unser Personal am Strand unsere Gäste schon etwas früher und sehr höflich darauf hinweist, dass z.B in einer halben Stunden die Liegen eingesammelt werden.Ich werde unseren Pool Manager nochmals darauf aufmerksam machen sein Personal dementsprechend zu briefen. Wir bedauern, dass erst das zuletzt gezeigte Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht wurde.Ihr Feedback im Bereich Service Personal im Restaurant und Qualities des Essens, wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. Wir sind etwas enttaeuscht, dass Sie unser Personal im Restaurant als nicht besonders freundlich beschrieben haben. Normalerweise werden unsere Mitarbeiter dort fuer ihre Serviceleistungen gelobt. Durch Corona Einschraenkungen ist die Vielseitigkeit beim assistiertem Bueffet etwas begrenzt. Abschliessend moechte Ich anmerken, dass ein Vorlegen Ihrer Beschwerden bei mir oder an der Rezeption waehrend Ihres Aufenthaltes, uns die Gelegenheit gegeben haette Ihren Aufenthalt bei uns entscheidend zu verbessern. Gaestebetreuung Vicky Zammit