Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Dolmen Resort ist eine grosse Hotelanlage direkt am Meer. Das Hotel an sich hat während der Corona Pandemie einen sauberen und ordentlichen Eindruck bei uns hinterlassen. Die Hygienemassnahmen wurden vom Personal eingehalten und es wurden Desinfektionsmittel etc. für die Gäste bereitgestellt. Das Hotel liegt direkt am Meer, jedoch ist kein Sandstrand vorhanden, sondern "nur" eine steinige Plattform, welche direkt ins Wasser führt. Die Badeatmosphäre war jedoch sehr schön und man konnte sehr gut entspannen. Die Abstände zwischen den Liegestühlen wurden jedoch nicht eingehalten. Wir empfehlen, die Leistungen des Spas und Wellnessbereichs zu nutzen, da diese hervorragend waren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick inkl. einem schönen gepflegten Bad, Fernseher, Kühlschrank, ein bequemes Bett etc. Das Zimmer war stets sauber und wurde von den Putzfrauen täglich desinfiziert. Die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung im Hotel Dolmen hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist sehr englisch angehaucht und auf Zeit sehr eintönig (keine Pancakes, keine Omeletten, kein Nutella etc.). Das Abendessen hatte ebenfalls eine sehr kleine Auswahl und hat unseren Geschmack leider eher weniger getroffen (wenig Gewürze, keine Salatsaucen, wenig Vielfalt in den Speisen etc.). Die weiteren Restaurants im Hotel haben uns leider ebenfalls geschmacklich und qualitativ nicht überzeugen können. - Die Verpflegung im Hotel konnte uns während unserer 12 Tage im Hotel Dolmen leider gar nicht überzeugen, weshalb wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Positiv war jedoch, dass auf die Hygienemassnahmen geachtet wurden und das Personal das Essen im Buffet servierte. Die Angestellten trugen währenddessen ausserdem einen Mund- und Nasenschutz. Auf die Abstände haben die Hotelgäste jedoch weniger geachtet, weshalb wir im Speisesaal einen Mundschutz empfehlen würden.


Service

Das Personal war teils sehr freundlich und zuvorkommend - teils jedoch auch schlecht gelaunt und unmotiviert. An der Reception trafen wir stets auf hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende, welche sich gut um unsere Anliegen kümmerten. Im Spa und Wellnessbereich war das Personal ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. In den Restaurants waren die Serviceangestellten teils sehr zurückhaltend/unfreundlich und unaufmerksam.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war ebenfalls sehr schön. Das Hotel Dolmen hat insgesamt 4 Aussenpools, welche jedoch schnell überfüllt sind. An sich waren die Pools jedoch sauber und wurden täglich gereinigt und Geländer etc. desinfiziert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es obwohl Sie uns in fast allen Bereichen sehr gut bewertet haben, zu einer Weiterempfehlung leider nicht gereicht hat. Im Bereich Hotel und Zimmer, haben Sie uns die Hoechstnote 6 gegeben, wofuer wir uns recht herzlich bedanken moechten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer vollkommen zufrieden waren und dass Sie die exzellente Sauberkeit sehr positiv bemerkt haben. Gerade in dieser Zeit, achten wir auf Hygiene natuerlich noch verstaerkter. Auch die Poolanlage haben Sie sehr positiv beschrieben und erwaehnt, dass die Hygiene Massnahmen sehr gewissenhaft eingehalten werden. Wir bedauern sehr, dass wir im Bereich Verpflegung nicht ueberzeugen konnten. Ihre Kommentare mehr Abwechslung zu bieten, werde Ich an unseren Kuechenchef und sein Team weiterleiten.Danke, dass Sie auch im Restaurant die ausgezeichnete Hygiene erwaehnt haben. Leider halten sich einige Gaeste nicht an die gewuenschten Abstaende, was bei voller Belegschaft nur sehr schwierig zu kontrollieren ist. Vor dem Hauptrestaurant ist ein Schild mit der Aufschrifft, dass das Tragen einer Gisichtsmaske empfohlen wird. Gaestebetreuung Vicky Zammit