- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosser Hotel Komplex, doch war wegen der Corona Zeit am Anfang noch nicht viel im Hotel los. So hatten wir in der ersten Woche überall genügend Platz. An diesem Ort in Bugibba würde ich dieses Hotel wieder wählen. Mit der 7tägigen Bus Karte, haben wir die ganze Insel erkunden können und die schönen Sehenswürdigkeiten alle auf eigene Faust besuchen.
4 - Bett Standard Zimmer gebucht. Bekommen haben wir eine kleine Suite würden wir sagen. Ob das Corona bedingt war keine Ahnung. Wir hatten zwei Zimmer mit je einen richtigen Doppelbett und zu jedem Zimmer ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Das eine Zimmer hatte noch eine Couch, Salontisch und Kühlschrank. Wir hatten so richtig genügend Platz zu viert. Wenn das irgendwo in einer Hotelbeschreibung so stehen würde, hätten wir genau das gebucht!
Wir hatten nur Frühstück gebucht, diese war etwas eintönig. Wenn man Englisches Breakfest liebt, ist es okay. Einmal hatten wir im Restaurant am Strand unten vom Hotel Abendgegessen, Essen war da sehr gut. Und der Service auch. Schönes Ambiente mit Meer Blick, hervorragend um den Sonnenuntergang beim Abendessen zu sehen.
Zimmer wurden Täglich gereinigt und wenn man wollte wurden auch die Handtücher täglich ausgetauscht.
In der Ortschaft fehlt ein gutes Einkaufscenter. Es gibt mehr oder weniger nur die Standard Souvenir Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer war wunderbar, schön klar so das auch die Fische sichtbar waren. Sandstrand gibt es zum Hotel nicht direkt, dafür muss man 100m weiter gehen um etwas Sand zu haben. Oder mit dem Bus zu Golden Bay, da gibt es einen grossen Sandstrand, liegen und Sonnenschirme sind Kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und informative Hotelbewertung. Sie konnten unseren Holidaycheck Lesern viele wertvolle Tipps und Informationen uebermitteln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Moeglicherweise war Ihr gebuchter Zimmertyp zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht verfuegbar und Sie haben deswegen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen. Der Zimmertyp Suite ist auf unserer Dolmen Webseite buchbar. Vielen Dank fuer Ihr Kommentar fuer die Zimmerreinigung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Abendessen in unserem Strandrestaurant Batubulan, sowohl vom Ambiente und Service, als auch wegender hervorragenden Kueche dort,genossen haben. Ueber ein baldiges Wiedersehen, wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit