Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß, mit 5 Pools einem Strandabschnitt, verschiedenen Bars, Spa Bereich usw


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig...Auch das Bad ist ziemlich gross gehalten! Sehr sauber...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht... Dieses war eigentlich immer das selbe, was und nicht gestört hat. Einziges Manko hier, fanden wir, dass zu Corona-Zeit zu viel Betrieb und kein reibungsloser Ablauf statt fand...Alles rennt Kreuz und Quer. Es fehlt ein besseres Konzept, zb mit unterteilten Essenszeiten?!? Es gibt an der schönen Strandpromenade so tolle Restaurants, direkt am Meer mit richtig super Gerichten...


    Service
  • Gut
  • das Servicepersonal war uns gegenüber immer nett und zuvorkommend...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral am Strandabschnitt Buggiba... man hat kurze Wege ins Stadtzentrum, in dem sich viele Lokale und Restaurants befinden... zum Aquarium sind es etwa 10 Minuten zu gehen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Bushaltestelle direkt am Hotel hat man Möglichkeiten die ganze Insel zu erkunden...Valetta 40 Minuten... Paceville 30 Minuten...Mdina 30 Minuten... Schiffsausflug zu den Lagunen ist ein Muss ;-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Ihre Weiterempfhelung wissen wir sehr zu schaetzen. Danke fuer Ihre gute Beschreibung der naeheren Umgebung. Sie haben die Sauberkeit sehr betont, wofuer wir uns recht herzlich bedanken moechten. Danke, fuer Ihr Lob an unser Service Personal. Ich werde es sehr gerne weiterleiten. Ihr Kommentar im Bereich Gastronomie, moechte Ich an unseren F&B Manager weiterleiten. Vielen Dank fuer Ihre wertvollen Tipps fuer unsere Holidaycheck Leser. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Gaestebetreuung Vicky Zammit