- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind eher abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Personal spricht entgegen den Angaben kein Deutsch, ist zum Teil aber sehr bemüht und freundlich. Am Abreisetag bekommt man morgens nicht einmal Kaffee, wenn man vor der regulären Frühstückszeit gehen muss. Der Strandzugang war, trotz Badewetter, nicht möglich weil noch Winterbetrieb war. An den Pools gibt es keinen Sonnenschirm.
Die Laken waren leider nicht ganz sauber, ein Licht funktionierte nicht. Der Kühlschrank hat gestunken. Bei der Zimmerreinigung wurde der Balkon vergessen und die verbrauchten Utensilien nicht alle nachgefüllt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und es wurde stets nachgefüllt. Leider war die Mirtade nicht frisch und da auch so aus. Der Frühstücksraum ist zu eng bestuhlt und sehr laut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich
Die Damen vom Cleanteam waren sehr freundlich, der Empfang allerdings nicht besonders bemüht.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca.45 Minuten aber die Lage am Busbahnhof ist für Ausflüge extrem günstig. Durch die Straße ist es sehr laut. Die Lage an der Promenade ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das einzige was wir finden konnten waren 3 Pools (von 6 ?) Der Innenpool roch stark nach Clor uns Außen gab es keinen Sonnenschutz, so daß wir verzichtet haben. Andere Freizeiteinrichtungen haben wir nicht gefunden, die Beschilderung ist nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorit, Danke fuer Ihr Feedback. Leider ist es sehr enttaeschend fuer uns ausgefallen. Ihr Kommentar im Bereich Zimmer ist sehr bedauerlich. Ich moechte Ihnen versichern, dass es normalerweise nicht unser Standard, was in vielen Bewertungen wiederzufinden ist, dass unser Zimmerservicepersonal sehr gelobt wird. Es waere sehr empfehlenswert gewesen, wenn Sie den nicht ausreichenden Zimmerservice etweder unserem flexiblem Front Office Team oder direkt mir gemeldet haetten. Ich haette mich gerne um Ihre Belange gekuemmert. Ich als deutsche Gaestebetreuung kuemmere mich gerne um alle Belange unserer Gaeste. Einen Zimmerwechsel haette Ich fuer Sie auch sehr gerne arrangiert. Ich bedauere es sehr, dass wir uns waehrend Ihres Aufenthalt nicht kennengelernt haben. Fuer Fruehabreisende hat das Dolmen Hotel einen besonderen Service eingerichtet, dass unser Restaurant schon ab 3 Uhr Morgens geoeffnet ist. Dort bekommen Sie schon ein kleines Fruehstueck und einen Kaffee. Natuerlich ist das warme Fruehstueck um diese Zeit noch nicht vorbereitet. Gaestebetreuung Vicky Zammit