- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel am Meer. Nicht geeignet für Ruhesuchende. Viele Einheimische oder Urlauber von andern Hotels können den Strandpool und die Liegen mit nutzen, somit hat man als Gast fast keinen Platz mehr. Abstandregeln scheinen in diesem Hotel ein Fremdwort zu sein.
Wir hatten extra eine Sweet gebucht , auf Grund des schönen Balkons , der auf der Website mit schönen Möbeln abgebildet war. Bekommen haben wir als erstes eine "Sweet" im 3. Stock mit Blick auf den Hauptpool samt ohrenbetäubenden Lärm durch die Beschallung am Pool, sowie einen Balkon der klein und mit Plastikmöbel ausgestattet war. Nach unserer Beschwerde, konnten wir zwar unproblematisch in ein anderes Zimmer wechseln jetzt jedoch zur Hauptstraße mit Verkehr. Der Balkon war genauso klein und ebenfalls mit Billigplastikmöbel ausgestattet . Auch die Zahnputzbecher und alle Getränkebecher im Außenbereich waren Einwegplastikbecher. Der Rest der Zimmer war in Ordnung . Jedoch waren wir sehr überrascht, das man für den Safe "nur nach Anfrage an der Rezeption" einen Schlüssel bekommt, welcher dann auch noch mit der Zimmernummer versehen ist. Absolut nicht üblich, da bei Verlust jeder weiß wo leicht etwas zu hohlen geht. Die Minibar wurde nicht gefüllt, muss man vielleicht auch erst wieder an der Rezeption nachfragen? Na so haben wir uns halt selbst versorgt.
Das Essen wurde Corona bedingt als Büffet jedem Gast angereicht und war Qualitativ in Ordnung und die Servicekräfte waren sehr freundlich. Jedoch waren wir als Halbpensionsgäste nur im Hauptrestaurant erwünscht, da die Alternativen alle nur mit Reservierung waren und diese die ganze Woche ausgebucht waren. Das Hauptrestaurant war sehr überfüllt und hatte den Charm einer Kantine, meistens haben wir in der Lobby gegessen, da im Restaurant kein Platz mehr war. Auch in diesen Restaurant sind andere Gäste von außerhalb gewesen, so dass das Platzangebot nicht ausreichte. Wir haben nicht gewusst, das wir in einem Öffentlichen Hotel für jedermann gebucht haben.
Für ein 4 Sterne Haus, absolut nicht akzeptabel. Wir mussten unser Zimmer selber suchen sowie unsere Koffer selbst schleppen. Auch für die Poll-Badehandtücher muss man selber an der Rezeption nachfragen, da dies beim Einchecken nicht erklärt wird, genauso wie der Safe Schlüssel. Das gehört bei einem guten Service beim Einchecken dazu. Auch der Wake up cal wurde einfach vergessen. Die Zimmerreinigung war auch nicht besonders gut, auch am Pool wurde nur oberflächlich gereinigt, volle Aschenbecher oder zerstörte Liegen und Schirmhalterungen waren die ganze Woche nicht weggeräumt worden.
Einzig die Lage konnte Überzeugen, da direkter Meerzugang mit schönen Sonnenuntergang. Die sogenannte Partymaile war meist " in Door", keine schöne Außengastronomie . Die weitere Aussicht, war wie in Malta jetzt üblich, Betonburgen soweit das Auge reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr eng gestellte Liegen an den Polls (Massentourismus in rein Form) die man als Gast des Hauses ganz schnell mit Handtüchern besetzen muss, da man ab ca. 10 Uhr keine einzige freie Liege mehr findet, da dann schon die Auswärtsgäste alles belegen und alles komplett vermüllen. Am Hauptpool stehen die Liegen in 3er Reihen so eng, dass man fast nicht mehr zum Hoteleingang durchkommt. Die Beschallung durch Musikanlagen war an allen Pools und "Strand" sehr laut und den ganzen Tag über. Auch einen Außenbereich, wo man hätte mal einen Kaffee oder Snack in Ruhe genießen hätte können, war entweder komplett überlaufen oder mit Lauter Musik beschallt. Auch am Abend nichts als Massentourismus, wir haben deswegen eigentlich fast jeden Abend auf unserem Zimmer verbracht. Der Absolute Supergau war unsere Reiseleitung Roswitha, laut Ihrer nüchternen Whats App hätten wir am Abreisetag um 5.50 Uhr abgeholt werden sollen, der Fahrer war aber schon um 5.20 da und hat uns weil wir erst um 5.45 Uhr da waren angeschrien und beleidigt. Die Reiseleitung hatte ihm 5.15 Uhr als Zeit genannt. Auch denn Ausflug den Sie uns Empfohlen hatte, war eine einzige Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Patricia, Danke fuer Ihr Feedback. Der Safe ist kostenlos und beim Check in bekommen unsere Gaeste ein Informationsblatt mit allgemeinen Informationen. Dort wird auch angegeben, dass der Safe Schluessel an der Rezeption in Empfang genommen werden kann. Auch die Information ueber die Handtuchkarten an der Rezeption, ist auf diesem Informationsblatt zu finden. Ein Porter Service ist im Allgemeinen in 5 Sterne Hotels auf Malta ueblich, es kann aber jederzeit nach einer Hilfe fuer die Koffer an der Rezeption gefragt werden. Wir bedauern, dass der Weckruf nicht stattgefunden hat. Ihr Kommentar bezueglich der Reinigung im Zimmer und der oeffentlichen Bereiche, moechte Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke fuer Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant. Wir bedauern, dass unser Cafe Delos ausgebucht war, aber haetten aber sicher sehr gerne von unseren Mitarbeitern einen Tisch bekommen, wenn es moeglich gewesen waere. Nach Informationen von unserer F&B Abteilung, hat das Cafe Delos in den letzten 3 Wochen alle Buchungen angenommen. Ihr Kommentar ueber den Beachbereich, moechte Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das Hotel hat nichts mit Ihrer Reiseleitung oder Reisegesellschaft zu tun, deswegen muesste man sich in diesem Fall an die Reisegesellschaft wenden. Gaestebetreuung Vicky Zammit