- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man muss es mögen. Riesenhotel, welches durch die Massenabfertigung ziemlich abgewrackt ist. Die Fotos sind stark bearbeitet und hinterlassen ein schöneren und edleren Eindruck als in echt. 4* sind zu viel, es ist vom Standard her höchstens ein 3* Hotel. Die MitarbeiterInnen sind bemüht und freundlich bis auf die Putzequipe, die gerne mal um 8 Uhr Morgens ins Zimmer läuft, um zu putzen. Also nie vergessen, das Schild ‚do not disturb‘ aufzuhängen. Geputzt wurde nicht richtig und saubere Handtücher gab es während der ganzen Woche kein weiteres Mal. Wir haben bewusst den Aufpreis fürs Seaview Zimmer bezahlt und direkt beim Hotel gebucht. Was wir bekamen, war ein Zimmer im Parterre gleich neben dem Pool, wo man das Gefühl hatte, dass alle Passanten gleich ins Zimmer laufen. Nach unserer Beschwerde bekamen wir immerhin ein Zimmer im 3. Stock. Durch die in der Nähe gelegene Strandbar ist man einer lauten Dauerbeschallung ausgetzt, Musik nonstop parallel zur Musik, die beim Hotelpool gespielt wird. Kein Strandhotel, es gibt keinen Sandstrand. Unsere Kinder mochten das Meer dort leider nicht. Wir werden nie wieder in ein so grosses Hotel gehen.
Dreckiger Kühlschrank, der im 1. Zimmer nicht funktionierte.
Totale Überforderung durch die Menschenmassen, die sich wie Verhungerte übers Buffet hermachten. Will nicht wissen, wieviel Essen weggeschmissen wird durch die Hamsterei aufgrund ‚all you can eat‘.
Ich machte das Putzpersonal darauf aufmerksam, dass sie uns um halb 9 weckten. Wurde nur angeblafft, dass sie zu arbeiten haben und sonst mit der Reinigung nicht durchkämen. Vermutlich schlecht bezahlt und unter grossem Zeitdruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Danke fuer Ihre Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind etwas enttaeuscht, dass Sie unser Hotel hoechstens als 3 Sterne Hotel eingestuft haben. Ihr Einwand , dass die unsere Housekeeping Abteilung Sie schon um 8 Uhr Morgens gewecht hat, werde Ich ungehend weiterleiten und moechte glechzeitig dafuer entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass das Zimmer nicht ordentlich genug gereinigt wurde. Es ist gut zu wissen, dass es unserem flexiblen Front Office Team moeglich war Ihr Zimmer umgehend zu wechseln. Der Neptune Pool ist fuer Aktivitaeten von unserem Animations Team vorbehalten. Dort wird auch etwas lautere Musik gespielt. Wir bedauern, dass die Musik zu laut fuer Sie war. Ich werde diesen Kritikpunkt natuerlich ebenfalls weiterleiten, muss aber bemerken, dass es nicht ganz einfach ist bei einen 488 Zimmer Hotel allen Gaesten gerecht zu werden. Sehr viele Gaeste wuenschen diese Musik am Neptune Pool. Schlussendlich moechte Ich noch anmerken, dass wir es sehr zu schaetzen gewusst haetten, wenn Sie uns diese Kritikpunkte waehrend Ihres Aufenthalts vorgetragen haetten. Wir haetten uns sehr bemueht eine Loesung fuer Sie zu findnen, um Ihren Aufenthalt entscheidend zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Gaestebetreuung Vicky Zammti