- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns deutlich mehr erhofft aufgrund der vielen Awards und guten Rezensionen bisher und sind letztendlich enttäuscht worden. Die Hotelanlage ist deutlich in die Jahre gekommen und auch das Personal ist teilweise eher träge. Es gab mehrere Vorfälle, die den Urlaub beeinträchtigt haben und uns zu dieser Renzension geleitet haben. Alles in einem werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da es nicht den Versprechungen entspricht.
Wir mussten jeden Tag die Key Card für das Zimmer wechseln lassen, da sie immer wieder nicht funktionierte; auch Ameisen hatten wir im Zimmer und man sieht deutliche Gebrauchsspuren; die Kissenbezüge und Handtücher waren von Anfang an voller Make-up Flecken; es wurde lediglich das Bett gemacht und keine Sanitäranlagen geputzt
Der einzige Ort an dem man nahezu zufrieden mit dem Essen war war das Café Delos; das Buffet Restaurant hatte eine mangelhafte Auswahl und war sehr nach der englischen Kultur gerichtet (vielleicht nicht für jeden geeignet); vor allem schmeckte das Essen oft nicht aufgrund von fehlendem Gewürzen (es wurde nie gesalzen)
Der Service des House-Keepings lässt zu wünschen übrig; nur die Betten wurden gemacht und keine Sanitäranlagen gereinigt; das Bar- und Restaurantpersonal war oft Unaufmerksam und eher langsam; sonst waren die meisten Mitarbeiter freundlich
Lage war gut, direkt an der Hauptstraße gelegen mit naher Strandpromenade und vielen kleinen Souvenirgeschäften Der Strand war eher mittelmäßig, da das Meer voller Algen war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool war gut, die Poolgymnastik hat Spaß gemacht und das Personal war sehr freundlich; die Poolanlagen waren ausreichend und sehr anschaulich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnen und dass es zu einer Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Sie erwaehten, dass der Zimmerservice sehr ungenuegend ,wofuer wir uns aufrichtig entschuldigen moechten. Ich werde umgehend Ihr Feedback an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten. Unsere Kueche im Hauptrestaurant konnte Sie leider auch nicht ueberzeugen. Da die Kueche im Hauptrestaurant fuer ueber 500 Gaeste bei voller Belegschaft zum Abendessen ausgegerichtet wird, muss auf moegliche Allergien und Unvertraeglichkeiten geachtet werden. Deswegen wird darauf geachtet nicht zuviele Gewuerze zu verweden oder zu stark zu wuerzen. Gaeste koennen aber selbstverstaendlich selber nachwuerzen. Danke fuer Ihr Lob an unser Animationsteam und Ihr positives Feedback fuer unsere Aussenpoolanlage. Abschliessend moechte Ich anmerken, dass wir es zu schaetzen gewusst haetten, wenn Sie mir Ihr Feedback waehrend Ihres Aufenthalts uebermittelt haetten. Ich haette mich gerne um Ihre Belange gekuemmert und wir haetten gemeinsam sicherlich eine Loesung gefunden, um Ihren Aufenthalt entscheidend zu verbessern. Gaestebetreuung Vicky Zammit