- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit Außenbereich direkt am Meer. Einen klassischen Sandstrand wie man ihn z.B. von der Nordsee kennt gibt es aber leider nicht in der Nähe. Das liegt aber nicht am Hotel sondern eher an Malta. Das Hotel war sauber und gepflegt, das Personal freundlich und sprach größtenteils gut verständliches Englisch.
Ordentliches Zimmer mit schickem Bad, einzig der gebuchte Balkon war etwas weniger Balkon als erwartet da im ersten OG auf der Rückseite des Hotels das EG noch etwas herausragt sodass der Balkon eher einer Terasse ähnelt. Genügend Sonne haben wir dennoch abbekommen.
Wir hatten nur B&B gebucht, dementsprechend kann ich nur das Frühstück bewerten. Das konnte sich aber sehen lassen, bei dem großen Buffet war eigentlich für jeden etwas dabei.
Man muss die Reinigungskräfte förmlich mit aller Macht stoppen wenn man nicht täglich sein Zimmer geputzt und die Betten gemacht bekommen möchte. Aus meiner Sicht schon fast zu viel des Guten aber nichts worüber man sich beschwert.
Vom Flughafen kommt man mit dem ÖPNV gut zum Hotel, der Busbahnhof von Bugibba ist direkt nebenan. Wir sind mit einem Bustransfer vom Reiseveranstalter in ca. 30 Minuten am Hotel angekommen. Als Ausflugsziele bietet sich z.B. das Malta National Aquarium oder eine Bootstour mit Hornblower Crouises direkt aus dem Hafen von Bugibba an, außerdem ist die Hauptstadt Valetta gut per Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Frühling bzw. den Osterferien hat das Hotel hier nicht viel zu bieten, ist ja auch Nebensaison. Wer etwas für Glücksspiel übrig hat kann in das direkt angebaute Casino gehen, einen SPA Bereich und einen kleinen indoor Pool gibt es ebenfalls, ansonsten blieb für uns nur im Garten des Hotels sonnen übrig. Da wir die meiste Zeit außer Haus unterwegs waren war das aber auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Vielen Dank fuer Ihre gute und ausfuehrliche Lagebeschreibung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen es zu schaetzen, dass Sie die grosszuegige Vielfalt unseres Fruehstuecksbuffets erwaehnt haben. Danke fuer Ihre Lob an unsere Reinigungskraefte. Sie nehmen Ihre Arbeit sehr ernst und sind sehr gewissenhaft. Danke, dass Sie die allgemeine Sauberkeit so positiv betont haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit