Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Auszeit auf Malta in einem tollen Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann von hier aus super die Insel erkunden. Das Personal ist in allen Bereichen hervorragend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zunächst bekamen wir ein recht kleines und älteres Zimmer, wovon wir enttäuscht waren. Aber dank Frau Zammit der Gästebetreuerin haben noch am selben Abend in ein großes und modernes Zimmer bekommen. Großes Dankeschön nochmal dafür!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Buffet-Restaurant stehen die Tische leider etwas zu eng aneinander. Wir hätten uns auch gerne mehr Abwechslung bei den Speisen gewünscht. Aber trotzdem haben wir jeden Tag was leckeres gefunden. Der Kaffeegetränke haben uns leider auch nicht besonders gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Bereich des Hotels, es wird einem immer mit einem freundlichen Lächeln geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ob "Hop on Hop off Bus" oder public bus alles ist quasi vor der Tür. Der Ort selbst hat auch alles was man braucht. Supermarkt, Souvenirsgeschäfte, Autovermietung usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel werden Ausflüge zu fairen Preisen angeboten. Nur hatten wir leider beim Ausflug nach Gozo nicht das bekommen was man uns verkauft hat. Da hätte ich mir mehr Ehrlichkeit gewünscht! Abends gibt's in der Bar immer Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dimitri, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen. Ich freue mich sehr, dass Ich Ihnen mit der Zimmervegabe behilflich sein konnte und dass Sie mit Ihrem 2. Zimmer rundum zufrieden waren. Danke fuer Ihr Lob fuer unseren Service im Allgemeinen.Aus ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwechslung und Vielfalt unserer Kueche nicht hundertprozentig zufrieden waren. Ueber ein baldiges Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit