Alle Bewertungen anzeigen
Nadjeschda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub, sauberes Hotel, Personal unfr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Badeurlaub, leckeres Essen (auch relativ gut geeignet für Vegetarier) , sauber, gute Lage für Ausflüge und schöner trubeliger Ort, Anzahl der vielen Gäste verläuft sich gut, Meerblick buchen lohnt in jedem Fall,


Zimmer
  • Gut
  • Hatten 3-Bett Zimmer für uns 2 bekommen mit tollem Meerblick, alles sehr sauber...leider roch es gleich nach Fäkalien wenn man die Klimaanlage an hatte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Essen im Hauptrestaurant sehr lecker. Die Begeisterung über das Delos, due hier viele haben, können wir gar nicht teilen. Mehr Schein als Sein und abends warm und feucht wie ein Gewächshaus, weil die Sonne auf das ganze Glas knallt.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige Kritikpunkt ist die Unfreundlichkeit des Personals!!!! Nur der komplette Service im Hauotrestaurant war sehr sehr freundlich aber der Rest ehrlich auffälig unangenehm und frech. Vor allem Personal an den Bars und im Delos wirklich arrogant und einfach nicht nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wirklich perfekt. Busbahnhof um die Ecke (Busse modern und zuverlässig), Promenade am Meer herrlich zum abendlichen Spaziergang und Leute gucken


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hätte vor allem abends etwas mehr sein können auf Poolterrasse. Blonde Animateurin ging gar nicht..für Kinder super, aber wenn man bei der Erwachsenendisko ihre Schritte nachtanzen MUSS ist das einfach wenig spaßig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadjeschda
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadjeschda, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass Ihre Klimaanlage gerochen hat. Nach einer Meldung haette unser flexibles und kompetentes Wartungsteam sicher eine Loesung gefunden. Es ist ebenfalls aeusserst bedauerlich, dass Sie unser Personal vorallem an den Bars und im Cafe Delos als unfreundlich empfunden haben. Normalerweise bekommen wir nur positives Feedback ueber die Freundlichkeit von unserem Personal. Ihre Kritikpunkte an unser Animationsteam werde Ich an unseren Animationschef weiterleiten. Ueber ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit