- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage.. grosse Zimmer.. Freundliche Angestellte( zum Teil)...Essen teils mit Schwächen.. Bus Terminal in nähe.
Grosses modernes Zimmer.. nichts zu bemängeln. Raumpflegerin immer freundlich, hilfsbereit.
Das hotel war soweit wirklich sehr gut.Aber jetzt kommt das was mir weniger gut passte. Das von so vielen hochgelobte essen möchte ich nun mal aus meiner Sicht als Koch genauer bewerten. Es war qualitativ teils top, besonders die Kuchen und Desserts heben ab vom übrigen. Fangen wir mit dem kalten Buffet an.Die salate waren meistens immer die gleichen.Fad gewürzt ohne wirklich Sauce.Die kalten Platten waren ok. Dann das Fleisch...das war nebst den Desserts das beste.Gut gewürzt, meistens auch gut gebraten. Aber die Beilagen, sei es Gemüse oder Reis waren ungewürzt,fade, lieblos gekocht..Es braucht doch nicht viel ..bisschen Pfeffer, Salz.. Kräuter. Vermisste den mediterranen Touch im essen..Von den Suppen gar nicht zu reden.0 Geschmack...sorry aber das geht für ein 4 Sterne Hotel nicht...Plötzlich standen Pfeffermühlen und Salzmühlen auf dem Tisch ..Braucht es nicht wenn die Küche gut abschmeckt.Denke dass es genug Köche dort hätte zum testen, bevor man es ans Buffet stellt. Die Auswahl sonst war sage ich mal ok.Es findet jeder etwas.. Ausser den Kaffee am Abend zum Dessert. Auch dies finde ich für ein 4 Sterne Hotel schwach. Ich möchte wirklich dies zur Anregung an die Küche weitergeben.Es wäre sonst wirklich schön bei euch .
Soweit okay.Immer freundlich.
Gute Lage nähe Busterminal ..von dort aus regelmäßig Busse in alle Richtungen. Soweit ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Bereich Zimmer so gut bewerten konnten und rundum zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Zimmerservice, werde Ich umgehend weiterleiten. Wir moechten uns ganz besonders fuer Ihr Kommentar im Bereich Gastronomie bedanken. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und werden sie umgehend an unseren Kuechenchef und sein Team weiterleiten. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unseren Pastry Chef. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit