Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn wir Malta noch einmal besuchen, dann würden wir auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 6 Stock. Das Zimmer war neu renoviert, sauber und der Blick auf das Meer fantastisch. Das Zimmermädchen hat sehr gute Arbeit geleistet !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Wegen Corona wurde das Abendessen auf das Zimmer gebracht, dies fanden wir super. Auch die Getränke haben uns geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Als wir am ersten Abend nach Ankuft um 22:59 Uhr noch etwas zu trinken haben wollten, wurde uns dies verweigert. Die Bar hatte bis 23:00 Uhr geöffnet, das Personal war anwesend aber leider führte kein Weg hinein noch eine Flasche Wasser bekommen.Warum? Einige Mitarbeiter der Rezeption könnten für die Urlauber motivierter sein. Das Hotel hat sehr großes Glück die Gästebetreuerin Viktoria in seinem Team zu haben. Sie nimmt sich aller Probleme an und ist stets hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit dem Covid Test auf der Insel, leider wurde unsere Passnummer falsch eingetragen, aber Viktoria hat uns sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer, super sauberes, Klas klares Wasser. Unbedingt Meerblick Zimmer buchen. Der Busbahnhof ist circa 300 Meter vom Hotel entfernt, von dort kommt man schnell überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ivo, Vielen Dank fuer Ihre sehr informative und detailierte Bewertung. Sie wird fuer unsere Hoidaycheck Leser bestimmt sehr hilfreich sein. Danke fuer die gute Lagebeschreibung. Wir freuen uns , dass Ihnen Ihr Zimmer zu hundertprozent gefallen hat. Ihr Lob an unseren Zimmerservice geben wir gerne weiter. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft nichts mehr zu trinken bekommen haben. Da haette unser Personal etwas flexibler reagieren koennen, selbst wenn all- inklusive bis 23:00 andauert. Danke fuer die Erwaehnung meiner Person und die Aufgabe als Gaestebetreuung. Es freut mich sehr, dass Ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wir sind begeistert, dass unsere Kueche Ihren Geschmack treffen konnte. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaesetbetreuung Vicky Zammit