Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tünay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr schön. Die Anlage hat 3 schöne Poolanlagen mit vielen Liegemöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht. Außerdem hat das Hotel eine deutsche Managerin (Viktoria). Sie steht bei Fragen immer zur Verfügung. Sie ist total nett und hat immer ein Lächeln parat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Nötigste ist in den Zimmern vorhanden. Die Zimmer sind von der Größe angemessen. Unser Balkon war für zwei Personen auch ausreichend. Was sehr nervig war, sind die Schlüsselkarten die über 50% nicht funktionierten und man immer wieder runter zur Rezeption musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück dazu gebucht. Spezielles wie Avocado, Honig, Oliven etc. Wurde leider nicht angeboten, jedoch waren wir trotzdem mit dem Frühstück zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sind alle super nett gewesen und haben sich auch alle viel Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Mit unserem Mietwagen sind wir überall in weniger als fast 20 Minuten hingekommen. 30€ haben wir für das Hoteleigene Parkhaus bezahlt. Außerdem ist die Stadt zu Fuß in ca. 400 Metern zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 3 große Poolanlagen. Außerdem sind reichlich Liegen vorhanden. Die Preise fürs Jet Ski fahren oder crazysofa sind sehr angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tünay
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tuenay, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung, Das Parkhaus in der Naehe vom Hotel, ist ein oeffentliches Parkhaus. Gaeste vom Dolmen Hotel bekommen einen reduzierten Preis. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Zimmerkarte Probleme hatten. Durch den Magnetstreifen, wenn die Karte in der Naehe vom Haendy ist, kann es vorkommen, dass sich die Karte automatisch deaktiviert. Vielen Dank fuer Ihre volle Punktzahl im Bereich Service. Wir freuen uns sehr,k dass Ihnen unsere Poolanlage sehr gut gefallen hat. Ich freue mich natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob an meine Arbeit als Gaestebetreuung. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit