- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es passte einfach alles. Alle Mitarbeiter immer sehr gut gelaunt, immer sehr hilfsbereit und das kam immer von Herzen. Danke dafür. Man fühlt sich als Gast wirklich sehr wohl. Besonderen DANK an Vicky Zammit💐so eine tolle Gästebetreuung haben wir noch nie erlebt (wir reisen viel) Besonderen Dank für den netten Empfang bei unserer Ankunft.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock. Toller Blick aufs Meer, sehr große Betten die super bequem waren. Es gab genug Steckdosen. Auch Wasserkocher mit ☕perfekt.
Wir hatten All Inklusive. Das merkten wir auch auf der Wage zu Hause 😂. Es war alles sehr lecker und abwechslungsreich. Im Delos Café haben wir immer Mittag gegessen. Sooo lecker. Leider kamen wir auch dort am Kuchen nicht einfach so vorbei. Trot unserer 10 Tage Urlaub haben wir nicht jeden probieren können. Auch die Getränke immer super zubereitet mit Markengetränken.
Wie schon gesagt alle super nett. Trotz Corona-Maßnahmen im Restaurant, mussten wir nie lange warten. Wurde es mal an einer Stelle voller, reagierte sofort jemand und das alles mit einem Lächeln.
Hinter dem Hotel ist gleich der Busbahnhof. Von hier aus kann man gut Ausflüge in alle Richtungen starten. Mit dem Bus auf eigene Faust kein Problem. Malta hat viel zu bieten. Ob Wanderungen, schöne Kultur, Shopping und natürlich auch Entspannung. Hinter dem hoteleigenen Strandabschnitt, Richtung Apuarium, kann man wunderschön direkt am Wasser auf Steinfelsen laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool sehr groß. Sauna zwar sehr klein, hat aber gut funktioniert durch Termin. Die Saunatür war defekt, nach unserer Meldung bei Frau Zammit war die Tür am nächsten Tag getauscht. Bei Problemen, einfach mit ihr reden, sie kümmert sich wirklich um alles damit der Gast einen schönen Urlaub hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung mit der Hoechstnote 6 in allen Bereichen bedanken. Als erstes vielen Dank fuer Ihre gute und informative Lagebeschreibung. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer Ihre hundertprozentige Zustimmung fand. Danke, dass Sie im Bereich Service, die Service Leistungen unserer schnellen und zuvokommenden Mitarbeiter besonders positiv hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser all- inklusive Angebot besonders zugesagt hat und sie auch das Markengetraenkepaket erwaehnt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und deren freundliche Art wissen wir sehr zu schaetzen. Es war mir eine Freude Ihnen behilflich gewesen sein zu koennen und hoffe Sie bald einmal wieder bei uns im Dolmen Hotel empfangen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit