Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Eher Vollpension als all inclusive wie gebucht
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlecht einseitig zubereitetes Essen- eher Vollpension als all inclusive da nur zu bestimmten Zeiten möglich...sehr eingegrenzt.....wie gebucht ständig kalt, Mikrowelle nicht vorhanden wie in anderen Hotelketten,.*** Hotel als ***** angepriesen. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen, viele Mitreisende haben sich schon bei der Ankunft beklagt Zimmer teilweise neben einer Baustelle, echt enttäuschend und traurig zugleich.....seit 10 Jahren hier .....erstmalig so in El Gouna erlebt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jenny, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung