- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues modernes Hotel. Saubere schöne Zimmer und Architektur. Das war es aber dann schon. Leider stimmen die Serviceabläufe überhaupt nicht. Auch beim Essen ist noch sehr viel Luft nach oben. Kalte Speisen und so gut wie keine Auswahl. z.B Eis gab es nur zwei Sorten zur Selbstbedienung. Kellner schauen öfters auf ihr Handy als Gäste zu bedienen. Selbst beim Frühstück wird man vom Kellner gefragt ob man seine Trinkgeld Euro Münzen in Scheine wechseln kann. Ein No Go für mich beim Essen. Danke an Mister Helmy (Hotelmanager). Er war immer sehr bemüht das der Service sich verbessert. In 20 Jahren Ägypten 2x im Jahr haben wir es so beim Essen und Service noch nie erlebt. Ich weis nicht in welchem Hotel die Gäste waren die hier eine Topbewertung für Essen und Service abgegeben haben. Wir haben mit mindestens 10-15 weiteren Gästen während unseres Aufenthaltes gesprochen und alle waren unserer Meinung Service und Essen geht so nicht. Ich hoffe in den nächsten Wochen werden die Abläufe optimiert, den das Hotel selber ist top.
Sehr sauber alles vorhanden.
Essen teilweise kalt, kaum Auswahl, Waffelstation nicht besetzt, Eisstation nicht besetzt usw.
Sehr ausbaufähig. Schlechte Englischkenntnisse, Deutsch gar nicht.
Lage ist ok, man kann mit dem Tuk Tuk alles bequem für einen Euro erreichen. Strand ist mit einem Shuttle alle 10min zu erreichen. Dieser ist im Moment noch provisorisch ausgestattet soll aber ab Oktober dann Top sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel nicht viel, man muss halt mit dem Tuk Tuk nach Downtown oder in die Häfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |