Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Erfahrungen aus unserem Aufenthalt im Hilton
3,0 / 6

Allgemein

Das Hilton befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase, in der ersten Woche war das Zusammenspiel speziell im Restaurant katastrophal, keine abgeräumten Tische, wenn überhaupt sehr späte Getränkeaufnahme und Lieferung, was jedoch in der zweiten Urlaubswoche besser wurde. Grundsätzlich sollte immer das ganze Beteck vom Tisch geräumt werden und neu eingedeckt werden, dies war nicht immer der Fall. Die Anordnung des Speisesaals mit der „Essensausgabe“ sowie die Anordnung der Speisen (Vielfalt, Zugänglichkeit, Auswahl) sollte neu überdacht werden, hier befinden sich alle Speisen leider nur auf einem kleinen Abschnitt, sodass es immer Staus gibt und es somit den Charakter einer Betriebskantine hat. Hier sollte der Bereich anders aufgeteilt werden. Wir waren schon 16 Mal in verschiedenen Hotels in Ägypten, aber diese Aufmachung des Buffets und das bei einem neuen Hotel, haben wir so noch nie gesehen. Das Hotel hat unserer Meinung nach viel Potenzial, aber gerade bei All Inclusive wird halt u.a. besonderes Augenmerk auf das Restaurant gelegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Matratze war sehr gut, was man auch auf Grund des neuen Hotels erwarten darf. Wenn schon Teppiche im Zimmer liegen, sollten diese auch mal gesaugt werden (ist nach unserer Meinung 14 Tage nicht geschehen). Laut Flyer bei Ankunft im Hotel sollte die Minibar auf dem Zimmer 1x wöchentlich mit Softdrinks und Snacks aufgefüllt werden, das ist nicht geschehen, selbst am Anreisetag stand noch nicht mal Wasser auf dem Zimmer bzw. im Kühlschrank zur Verfügung, das mussten wir uns an der Bar selbst holen, zumindest stand ab Tag 2 Wasser in Form von 1 Liter Flaschen (2) zur Verfügung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Die Auswahl der Speisen war überschaubar, der Zugang und die Aufteilung zu den Speisen ist stark verbesserungswürdig. Speisesaal sehr stark klimatisiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Grundsätzlich, was Freundlichkeit betrifft, in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt auf der Anlage 2 Pools, wobei der vordere Pool recht stark frequentiert war, sodass es dort kaum eine Möglichkeit gab einen freien Platz zu finden. Wir haben uns dann für den hinteren Pool entschieden, hier muss jedoch erwähnt werden, dass in der ersten Woche unseres Urlaubs (insgesamt 2 Wochen) keine Sonnenschirme zur Verfügung standen und wir 2 Wochen lang mit Baulärm beschallt wurden (in Verlängerung zum Strand), zumal sich hier auch die Zimmer im hinteren Bereich des Hotels noch in der Bauphase befinden und nach und nach fertiggestellt werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Weg bis zum tiefen Wasser ist sehr lang. Der Standabschnitt des Hotels ist noch nicht fertiggestellt. Lediglich ein Foodtrack sowie eine provisorische Bar standen zur Verfügung. Liegeplätze und Sonnenschirme stehen nur für eine begrenzte Anzahl an Gästen zur Verfügung. Toiletten und Duschen standen am Hilton-Strand nicht zur Verfügung.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Leider wurde der GYM-Bereich im Haupthaus 1.OG kurz vor „The Kitchen“ ohne Vorankündigung geschlossen, hier standen 2 Top-Rudergeräte, welche dann nicht mehr genutzt werden konnten. Ein kleiner überschaubarer GYM-Bereich wurde im letzen Gebäude (kurz vor der Baustelle Richtung Strand) eingerichtet, dieser war jedoch recht klein und was gefehlt hat waren Hygienemittel zur Reinigung der benutzen Sportgeräte.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk zur Marina bzw. nach DownTown sollte man mal gemacht haben, hier stehen viele gute Restaurants und Bars sowie Läden zur Verfügung


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Olaf, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte intern behandeln, um sicherzustellen, dass sie ebenfalls gelöst werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung