Sehr schönes Hotel mit viel Luft nach oben. Ich hatte dem Management gesagt, das sie vor allem im Service Bereich die jungen Mitarbeiter besser trainieren müssen. Das Buffet ist nicht gut. Lieblos gestaltet, zu eng, kalte Speisen, wenig Auswahl, leere Behälter und Schüsseln. Softtrinks oft abgestanden geschmeckt. Allgemein AL In Paket eher eine Art Halbpension Plus. Ich hoffe das sie die Kurve bekommen. Hatten bei 100% Weiterempfehlung gebucht. Stand ohne Sanitärbereich geht gar nicht. Hatten vollen Betrag gezahlt, daher kann ich es nicht akzeptieren, wenn das Hotel sich darauf beruft im Soft Opening Modus zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Zimmer gut eingerichtet. Als Ehepaar angereist, aber zwei getrennte Betten erhalten, obwohl Hotel noch ausgebucht. An den Wänden sind schon jetzt Schäden zu sehen (Wasserschaden, Putzfehler). Minibar gesamten Zeitraum nur mit Wasser gefüllit. Balkon schön, jedoch keine Möglichkeit nasse Sachen aufzuhängen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Service Personal komplett untrainiert und ohne Abläufe. Zum Teil ungedeckte oder nur zum Teil gedeckte Tische. Hauptrestaurant the Kitchen mit Kantinen Flair. Geschirrwagen Kreuz und quer im Restaurant mit schmutzigen Geschirr und Essensresten. Getränke müsste man sich zum Großteil selbst holen. Die ersten Tage würde uns nicht mal Kaffee zum Frühstück angeboten. Buffet absolut nicht Hiltonwürdig. Wenig Auswahl, längere Wartezeiten bei den Eierspeisen. Leere Behälter wurden auf Nachfrage wieder nachgefüllt. Essen am Abend zum Teil kalt und nicht genießbar. Mittagessen hatten wir uns gespart und sich Abends am Ende des Urlaubs nur noch Auswärts zum Essen gegangen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Man bemühte sich, aber auch nach Gesprächen mit dem Service Managements gab es nur kurzzeitig Besserung. Deutschkenntnisse nicht wirklich vorhanden, aber auch Englisch zum Teil schwierig. Das Service Personal tat uns im Grunde schon leid, das sie meiner Ansicht nach einfach nicht genügend eingewiesen wurden und somit eher Angst hatten zum Gast zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist überall max. Einen Meter tief. Anfangs war so viele Liegen da, das man wie Sardinen nebeneinander lag. Der Abstand zwischen Liege und Erdgeschosszimmer sehr schmal. Pool würde täglich gereinigt. Die Poolbar ist eigentlich ein Witz. Fünf oder sechs Tische. Furchtbare fettige Snacks. Kellner Vertrieb während dem Essen mit Pappschalen die kleinen Fliegen die auf das Fett an den Speisen scharf waren.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand im Grunde schön, wenn man was daraus macht. Genügend Liegen mit zum Teil defekten Schirmen. Da in El Gouna extreme Ebbe ist, könnte man erst nach ca. 200 m Schwimmen, ansonsten Knöcheltief. Dafür kann das Hotel aber nichts. Essen und Trinken am Strand ein einziger Witz. Foodtruck mit täglich gleichen Snacks, die zum Teil genauso fettig und später Fliegen behaftet sind, wie am Pool. Getränke an einer provisorischen Beachbar. Zwei Tische wo Getränke aus Külboxen serviert werden. Eiswürfel ebenfalls in Kühlbox. Getränke ohne Geschmack da die Flaschen bei jedem öffnen Kohlensäure verlieren. Keine Sanitäranlagen, keine Möglichkeit sich die Hände zu waschen. Essen nur auf der Liege möglich, da nur zwei provisorische Tische ohne Sonnenschutz vorhanden sind.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Ca. 35 min. Vom Flughafen Hurghada. Mit den TukTuks kann man überall in El Gouna in kürzester Zeit.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Da das Essen zum Teil nicht annähernd die Qualität hatte, sind wir öfter in Downtown zum Essen gegangen als erwartet. Die Getränke im Hotel schmeckten oft abgestanden und Minibar wurde nicht aufgefüllt. Daher öfter Softrinks im Shop gekauft
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Urlauber, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte intern behandeln, um sicherzustellen, dass sie ebenfalls gelöst werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

