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Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Grosse Erwartung, noch grössere Enttäuschung.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit viel Luft nach oben. Ich hatte dem Management gesagt, das sie vor allem im Service Bereich die jungen Mitarbeiter besser trainieren müssen. Das Buffet ist nicht gut. Lieblos gestaltet, zu eng, kalte Speisen, wenig Auswahl, leere Behälter und Schüsseln. Softtrinks oft abgestanden geschmeckt. Allgemein AL In Paket eher eine Art Halbpension Plus. Ich hoffe das sie die Kurve bekommen. Hatten bei 100% Weiterempfehlung gebucht. Stand ohne Sanitärbereich geht gar nicht. Hatten vollen Betrag gezahlt, daher kann ich es nicht akzeptieren, wenn das Hotel sich darauf beruft im Soft Opening Modus zu sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer gut eingerichtet. Als Ehepaar angereist, aber zwei getrennte Betten erhalten, obwohl Hotel noch ausgebucht. An den Wänden sind schon jetzt Schäden zu sehen (Wasserschaden, Putzfehler). Minibar gesamten Zeitraum nur mit Wasser gefüllit. Balkon schön, jedoch keine Möglichkeit nasse Sachen aufzuhängen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Service Personal komplett untrainiert und ohne Abläufe. Zum Teil ungedeckte oder nur zum Teil gedeckte Tische. Hauptrestaurant the Kitchen mit Kantinen Flair. Geschirrwagen Kreuz und quer im Restaurant mit schmutzigen Geschirr und Essensresten. Getränke müsste man sich zum Großteil selbst holen. Die ersten Tage würde uns nicht mal Kaffee zum Frühstück angeboten. Buffet absolut nicht Hiltonwürdig. Wenig Auswahl, längere Wartezeiten bei den Eierspeisen. Leere Behälter wurden auf Nachfrage wieder nachgefüllt. Essen am Abend zum Teil kalt und nicht genießbar. Mittagessen hatten wir uns gespart und sich Abends am Ende des Urlaubs nur noch Auswärts zum Essen gegangen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Man bemühte sich, aber auch nach Gesprächen mit dem Service Managements gab es nur kurzzeitig Besserung. Deutschkenntnisse nicht wirklich vorhanden, aber auch Englisch zum Teil schwierig. Das Service Personal tat uns im Grunde schon leid, das sie meiner Ansicht nach einfach nicht genügend eingewiesen wurden und somit eher Angst hatten zum Gast zu gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist überall max. Einen Meter tief. Anfangs war so viele Liegen da, das man wie Sardinen nebeneinander lag. Der Abstand zwischen Liege und Erdgeschosszimmer sehr schmal. Pool würde täglich gereinigt. Die Poolbar ist eigentlich ein Witz. Fünf oder sechs Tische. Furchtbare fettige Snacks. Kellner Vertrieb während dem Essen mit Pappschalen die kleinen Fliegen die auf das Fett an den Speisen scharf waren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand im Grunde schön, wenn man was daraus macht. Genügend Liegen mit zum Teil defekten Schirmen. Da in El Gouna extreme Ebbe ist, könnte man erst nach ca. 200 m Schwimmen, ansonsten Knöcheltief. Dafür kann das Hotel aber nichts. Essen und Trinken am Strand ein einziger Witz. Foodtruck mit täglich gleichen Snacks, die zum Teil genauso fettig und später Fliegen behaftet sind, wie am Pool. Getränke an einer provisorischen Beachbar. Zwei Tische wo Getränke aus Külboxen serviert werden. Eiswürfel ebenfalls in Kühlbox. Getränke ohne Geschmack da die Flaschen bei jedem öffnen Kohlensäure verlieren. Keine Sanitäranlagen, keine Möglichkeit sich die Hände zu waschen. Essen nur auf der Liege möglich, da nur zwei provisorische Tische ohne Sonnenschutz vorhanden sind.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Ca. 35 min. Vom Flughafen Hurghada. Mit den TukTuks kann man überall in El Gouna in kürzester Zeit.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Da das Essen zum Teil nicht annähernd die Qualität hatte, sind wir öfter in Downtown zum Essen gegangen als erwartet. Die Getränke im Hotel schmeckten oft abgestanden und Minibar wurde nicht aufgefüllt. Daher öfter Softrinks im Shop gekauft


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte intern behandeln, um sicherzustellen, dass sie ebenfalls gelöst werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung