Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. So unfreundlich wie in diesem Jahr wurden wir an der Rezeption noch nie behandelt. Wir wurden gegen 3.00 Uhr früh abgeholt. Ein Herr nahm uns die Zimmer- karten ab ohne Aufwiedersehen zu sagen oder ein anderes freundliches Wort. Eigentlich hatten wir erwartet, dass man um diese Zeit noch einen Kaffee oder ein Frühstücksbrot erhält.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Im vorderen Raum standen zwei umfunktionierte Sofas zum Bett und eins davon war sehr hart. Nach Reklamation wurde eine andere Matratze gebracht, die aber nicht viel besser war. In beiden Zimmern gab es nur einen Stuhl (für 4 Personen), an dem die Stofffetzen herunterhingen, keine Ablagen für die Koffer und die Sauberkeit war sehr schlecht. Toilettenpapier wurde kein neues gebracht, wir haben uns selber ge- kümmert. Auf der Terrasse standen auch nur zwei Stühle.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen hat uns geschmeckt, die Auswahl reichlich, besonders das Kuchenangebot sehr lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal während des Essens war hervorragend. Die Bestellung von Getränken erfolgt immer sofort mit einem freundlichen im Gesicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelies |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |