Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Becken! Und Kinderanimation Danke : Ayse!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich ein Familienhotel! Ideal für kleine Kinder! ein sehr schöner Strand und viele Pools! Folien nicht vergessen! Kinderanimation ist super! Vor allem: Ayse sie ist klein, aber eine große Frau! das macht sie super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wunderschön und gepflegt! Eine gut funktionierende Klimaanlage wird hier definitiv benötigt! kalte Dusche ist manchmal ein Nachteil! immer noch wie heißes Wasser. Zimmer 1203 Ich bin hier bis zum 18.07.2022


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, Sie haben 2 Restaurants, eines ist besser als das andere! Ich durfte 1 Abend im oberen Restaurant essen, lies das Blue Band Reataurant wa super. Tag 2 wurden wir buchstäblich verjagt. Schade, dass wir nicht erkannt haben, was wir falsch gemacht haben! das restaurant bei -1 gelb lesen Das Restaurant ist eher eine Mensa als ein Restaurant! Wenn wir nicht in Blauw gewesen wären, würden wir den Unterschied natürlich nicht kennen!


    Service
  • Gut
  • Die Poolbar bis 16 Uhr ist wirklich toll eine Frau die weiß was zu tun ist! Die Männer sind eher der ruhige Typ!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist großartig!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio macht Spaß! Jeden Tag mit der Tochter lass sie dich trainieren! Die Pools sind wunderschön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns im Namen des Dreamworld Family Teams recht Herzlich für ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gaesten lesen zu dürfen freut uns sehr..natürlich nehmen wir auch Anregungen der Gaste zu Kenntnis und leiten diese sofort der Geschaftsleitung weiter..um diese zu verbessern Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir Sie wieder begrüssen dürfen Mit Sonnigen Grüssen Ihr Dream Team