Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Familienhotel mit Rutschen und kleinen Häusern mit max 6 Wohnparteien auf 2-3 Etagen.Mehrere Bars zur Auswahl.All Inc Getränke etwas abgespeckt aber trotzdem mehr als Ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer.Die Eltern hatten einen separaten Schlafraum.Im Wohnzimmer stand ein Einzelbett und eine Schlafcouch.Es gab 2 Balkone und eine kostenlose Minibar mit Wasser und Säften


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker und es gab immer für jeden etwas.Die Kids könnten 3* tgl Pommes essen und Mittags und Abends gab es auch immer Nudeln.Es gab immer frisches Obst und Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal vom Service war mega zuvorkommend und immer zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte Nachts nur ca 1 1/2h.Ausflugsziele werden mehr als genug angeboten.Haben 2 Ausflüge gemacht,die waren beide super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Pools.Die Liegen und die Schirme sind überall Kostenlos.Das einzige was gestört hat war das nicht darauf geachtet wird das die Liegen am Pool teils Arg zeitig belegt sind von Leuten die Vormittags erstmal gechillt am Strand sind und somit einige Liegen unnötig blockieren.Es gab jeden Tag Wassergymnastik am Pool und Meer und am Pool Wasserball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3