Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ich kann mit ruhigen Gewissen das Hotel weiterempf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das einchecken ging sehr zügig. Anschließend wurden wir auch sofort zu unseren Zimmer gebracht. ( wir hatten ein Familienzimmer) das Zimmer war so wie auf den Bildern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Balkone ein separates Schlafzimmer. Das Bad war mit Dusche was wir persönlich ganz gut fanden. Die Betten waren auch bequem wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und auch ausreichend. Ein kleiner Kretikpunkt wäre vielleicht mal etwas abwechselreicher


    Service
  • Gut
  • Wir können nichts negatives sagen. Alle Mittarbeiter waren freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt beträgt etwa 60 Minuten je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Im hinteren Eingang und Ausgang ist gleich die Shoppingmeile


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut. Fitness haben wir nicht genutzt. Leider war die Animation am Tag eher mau. Was ich aber hervorragend fand war der Kidsclub und auch die Kindedisco. Wir hatten unsere Enkelin mit die hat sich immer richtig wohl dort gefühlt und vorallen die Aische ins Herz geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns im Namen des Dreamworld Family Teams recht Herzlich für ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gaesten lesen zu dürfen freut uns sehr..natürlich nehmen wir auch Anregungen der Gaste zu Kenntnis und leiten diese sofort der Geschaftsleitung weiter..um diese zu verbessern Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir Sie wieder begrüssen dürfen Mit Sonnigen Grüssen Ihr Dream Team